![]() |
The Downlad SpeedTest was done on Wed Feb 15 23:19:09 CET 2006
The size of the file to test your download speed is 2,464.372 Bytes It took your Internet connection 10 Seconds to download the file from Austria to Austria Your actual download speed is 2.023.424 bits per second (bps) Your actual download speed is 1.976 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 247 KBytes per second (KB/sec) bzw. Speedtest von Wavenet Download Zeit für 500KB: 2.15 seconds Deine Geschwindigkeit: 232 KB/sec, Deine Geschwindigkeit: 1817 kbps Deine Geschwindigkeit: 1.82 mbps anderer Funknetanbieter ;) |
Der Speedtest von Wavenet zeigt definitiv zu viel an!! Habs mit einigen anderen Programmen versucht und immer zeigt der Wavenettest ziemlich genau das Doppelte an.;) ;)
Auch so kann man Kunden zufriedenstellen. Übrigens habe ich auch Internet per Funk (NICHT wavenet!) und auch immer wieder die von euch geschilderten Probleme. Provier ist bemüht, aber ratlos! Super Freeware dazu: http://myspeed.visualware.com/ |
Zitat:
hoffe das bleibt jetzt auch so |
Ab etwa 23.00Uhr habe ich ein Packetloss
von 0%!! Jetzt, um 20.00 Uhr, sieht es schon wieder anders aus :mad: Code:
|------------------------------------------------------------------------------------------| |
4% ist schlecht???
Ich hab zeitweise 40%!!! |
40% ist brutal :confused:
was nervt, ist dass dieses Losses nur während der "Stoßzeit" auftreten! so ab 18.00 bzw. 19.00 Uhr. Ab etwa 22.00 Uhr, bin ich auf 0%! Heute schon etwas früher, d.h. ab 21.30Uhr :rolleyes: Unser "Einer" bezahlt ja auch pünktlich, also erwarte ich auch die versprochene Qualität ;) mfg Perci |
sorry, dass ich diesen uralt thread wieder hochhole - aber kann es sein, dass sich diese unglaublichen timeouts zuletzt wieder DEUTLICH gehäuft haben?
is im moment echt wieder unmöglich... |
Zitat:
"Du bist nicht allein ....." :( :heul: hoffe, Wavenet findet diesbezüglich baldigst eine Lösung! mfg Perci |
... also das erste was man tun sollte, wenn man Packetloss hat (Meldung: "Zeitüberschreitung der Anforderung") ist, es den eigenen Rechner nach Spyware oder Adware bzw. Viren zu durchsuchen. In 95% aller Fälle ist genau das der Grund warum die Internetverbindung nicht oder nur sehr schleppend funktioniert.
Ihr könnt zum Beispiel Zonealarm Internet Security Suite oder SpyHunter dazu verwenden. Auch unfachmännisch aufgesetzte Rechner können die Schuld für sowas sein. |
@ herr_rossi
sämtliche Rechner, im Bereich eines Senders, sind zur selbigen Zeit, von Spyware od. Viren heimgesucht, bzw. die dummen Benützer, haben natürlich ihr Betriebssystem "unfachmännisch" aufgesetzt!:mad2: Man nimmt immer seine eigene Unfähigkeit, als Maß, für andere! gelle hr rossi:ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |