![]() |
Moin,
Ich hatte FSBoarding im FS2002 mit der DF737 benutzt. Soweit ich mich erinnern kann sieht man keine Passagiere. Man hört sie aber glaube ich. Nach einer gewissen Zeit sind alle an Board und man Hört die Stimme "boarding completet". Mehr konnte das Addon glaube garnicht :-). Ich weiss es aber auch nichtmer, ist schon einige Zeit her..... Zitat:
|
Und wo?
In meiner Menüliste gibt es keine Aktion zum einfügen eines Bildes!
Wo ist die? Rick!!!:heul::hammer: |
Nehme alles zurück!!
Hab die Funktion gefunden!
Rick! :p |
Na ein Glück!
|
rick, irgendwie bist du schon ziemlich daneben....
|
Ähm?
Sagt mal, wann wird mein RANG eigentlich aufgestuft?
Von Member zu nächsten? Gruß, Rick!:idee: PS:Schicke euch ein Bild von meiner letzten Deutschland-Österreich-Tour mit(Landung in LOWW mit der PMDG-737-800) |
Re: Ähm?
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=sterne Gruß Matthias P.S. Es gibt hier auch ne Suchfunktion, die Frage wurde schon x-mal gestellt :) Ach ja, und die Grenze von 1500 Posts für ein eigenes Bild hab ich zwar nicht überschritten .. ABER: Die Posts in "Meinung, tratsch usw. wurden irgendwann mal :rolleyes: gestrichen und werden da nicht mehr gezählt .. ich hatte also mal ein paar Posts mehr :D ... nur falls Du dich wunderst, das es Leute gibt, die ein eigenes Bild, aber noch keine 1500 Posts haben. P.P.S.: wieder on topic: Ich kann FSPassengers nur wärmstens empfehlen, da sieht man zwar nix, aber die Atmosphäre ist allein durch Sounds und diverse nette Gimmicks genial ... auch dazu: Suchfunktion benutzen, steht einiges hierzu im Forum... oder www.fspassengers.com nutzen |
Wahnsinn!
Ihr seid wirklich ein super Team! Ihr hälft mir, auch wenn meine Fragen nicht so gescheit sein mögen!
Habe nur noch eine Frage:Wieso steht im FS-Buch: FSBoarding_Dieses Programm ermöglicht es ihnen zu beobachten, wie simulierte Passagiere ihr Flugzeug besteigen!Außer auf diese Frage brauche ich keine Antworten mehr! Liebe Grüße, Rick! (PS:Wie kann man ein Thema schließen!:bier:) |
Weiß das keiner?
????????:heul:
Rick! |
Doch ich kann sie dir beantworten.
Du kannst doch sehen wie deine Passagiere einsteigen in die Maschine und zwar bei der steigenden Zahl der boardenden Passagiere.Grafisch wird da in Form von virtuellen Passagieren nix angezeigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |