![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man Passagiere einsteige sehen kann?
Auch austeigen wäre nicht schlech!!!(Bin ja kein A380!) Danke im Vorraus, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi Rick,
also spontan fällt mir keins ein, ich weiß aber, dass dieses Thema schon mal relativ belebt hier im Forum diskutiert wurde. Such doch mal mit der Suchmaske hier, da wirst Du bestimmt fündig. Das Programm FS PAssengers simuliert zwar direkt keine sichtbaren Passagiere, doch bekommst Du von Ihnen mehr als nur ein Feedback. Auch hierzu such mal hier im Forum. Viel Erfolg, Jens
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Da gibt es FS Passengers. Da sieht man zwar keine Passagiere ein un Aussteigen aber das Programm ist trozdem gut. Ich will es mir auch bald holen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Jo, bei FSPassengers kannste zwar keine sehen aber hören... ist doch auch was...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Es gibt das sogenannte FSBoardingg, habe ich aus dem Tipps und Tricksbuch vom Flusi(gibt es nicht mehr!!!Doch mein Problem, wie installiere ich es und wie funktioniert es?Bei mir wird die Installation immer mit drei Fehlermeldungen abgebrochen!
Lege es bei! Gruß, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Es gibt das sogenannte FSBoardingg, habe ich aus dem Tipps und Tricksbuch vom Flusi(gibt es nicht mehr!!!Doch mein Problem, wie installiere ich es und wie funktioniert es?Bei mir wird die Installation immer mit drei Fehlermeldungen abgebrochen!
Hier die Adresse, wo es zu haben ist: http://library.avsim.net/download.php?DLID=12971 Gruß, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Oh Gott, das ist ja aus der Steinzeit. Da steht ja schon im Readme, dass es für den FS98 entwickelt wurde. Ich schätze mal, dass es für den FS2004 wohl nicht mehr zu gebrauchen ist, weil sich viel zu viel verändert hat.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
der Anhang ist fehlerhaft?! Immer wenn ich versuche die heruntergeladene .zip Datei zu öffnen, kommt die Meldung, das Zip Archiv sei beschädigt oder ungültig. Oder ist das nur bei mir so? ![]() Mit freundlichem Gruss, Sebastian ![]() EDIT: Ups, ok hat sich erledigt...
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Ich habe vorher eine Internetadresse angegeben
(http://library.avsim.net/download.php?DLID=12971) probiers dort! Und wieso steht das Programm im FS-2004-Heft, wenn es so alt ist? Gruß,Rick! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, das war mir ja bewusst, aber da ich den Beitrag erst gesehen habe, nachdem ich meine geschrieben hatte, hatte ich ja auch meinen Beitrag editiert.
![]() Sebastian ![]()
![]() |