![]() |
Zitat:
Und: Ich wollte wirklich nicht Deine Hilfe desavouieren - so mußt Du's wohl leider aufgefasst haben. |
Zitat:
|
desavouieren :D
|
Zitat:
das ich eh know'n - aber ned alle können französisch ;) btw, aber die hd vom angstindernacht ist schon eine ide, und keine sata/usb oder ? |
schon mal daran gedacht, dass XP eine art signatur den files hinzufügt, und sich deshalb die daten nicht mit einem anderen system vertragen. Ich bin zwar kein XPerimental experte, bin aber vor jahren schon einmal darüber gestolpert.
|
also das höre ich zum ersten mal ... hab schon oft einfach eine HDD in ein anderes xp-system reingehängt und hatte bisher noch keine probleme damit ...
höchstens bei mit DRM geschützten files könnte sowas vorkommen aber doch nicht bei ungeschützten dateien ... |
Zitat:
müßte primär der ehrenwerte Fragensteller einmal preisgeben, was für eine HDD er wirklich an welchem Bus betreibt respektive an-& absteckt, was für ein Filesystem dero Gnaden geruhen zu usen, und weitere derartige hochnotpeinliche Geheimnisse seines nebulosen Systems :confused: |
Zitat:
auch annehme, dass LoM an welchen selbiges adressiert war, die wiki kennt, wenn nix vasten :) |
Zitat:
geh bitte.. bei windows fängst dir so oder so mal was ein..im übrigen bin ich virenfrei ;).. ob ichs jetzt obn hab weiß ich nicht.. hab letztens formatieren müssen.. |
WAS FÜR EINE ANSCHLUSS HAT DIE PLATTE ???
ist die direkt angeschlossen oder in einem usb gehäuse etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |