WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Was isn da los? probleme mit der festplatte.. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172126)

Don Manuel 19.08.2005 08:08

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Na, aber der Klingsor und ich kennen und jetzt Forums-Mäßig schon so lange, daß ich mir diese Reaktion erlaubt habe.
Ich schätze es zumindest so ein, daß er das nicht persönlich nimmt, und jetzt nicht böse ist :rolleyes:

Absolut korrekte Einschätzung ;)
Und: Ich wollte wirklich nicht Deine Hilfe desavouieren - so mußt Du's wohl leider aufgefasst haben.

rev.antun 19.08.2005 09:54

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
... desavouieren ...
geh bitte, das werden aber viele ned verstehen :D

Don Manuel 19.08.2005 10:01

desavouieren :D

rev.antun 19.08.2005 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
desavouieren :D

das ich eh know'n - aber ned alle können französisch ;)

btw, aber die hd vom angstindernacht ist schon eine ide, und keine sata/usb oder ?

Lennier 19.08.2005 10:11

schon mal daran gedacht, dass XP eine art signatur den files hinzufügt, und sich deshalb die daten nicht mit einem anderen system vertragen. Ich bin zwar kein XPerimental experte, bin aber vor jahren schon einmal darüber gestolpert.

pc.net 19.08.2005 10:27

also das höre ich zum ersten mal ... hab schon oft einfach eine HDD in ein anderes xp-system reingehängt und hatte bisher noch keine probleme damit ...

höchstens bei mit DRM geschützten files könnte sowas vorkommen aber doch nicht bei ungeschützten dateien ...

Don Manuel 19.08.2005 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Lennier
schon mal daran gedacht, dass XP eine art signatur den files hinzufügt, und sich deshalb die daten nicht mit einem anderen system vertragen. Ich bin zwar kein XPerimental experte, bin aber vor jahren schon einmal darüber gestolpert.
Um rauszufinden, ob er vielleicht unter XP/NT Besitz über Files übernehmen müßte,
müßte primär der ehrenwerte Fragensteller einmal preisgeben,
was für eine HDD er wirklich an welchem Bus betreibt respektive an-& absteckt,
was für ein Filesystem dero Gnaden geruhen zu usen,
und weitere derartige hochnotpeinliche Geheimnisse seines nebulosen Systems :confused:

Don Manuel 19.08.2005 10:37

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
das ich eh know'n - aber ned alle können französisch ;)
..

das ich auch annehmen,
auch annehme,
dass LoM an welchen selbiges adressiert war,
die wiki kennt,
wenn nix vasten :)

FearoftheDark 19.08.2005 13:40

Zitat:

Original geschrieben von BobStar
[b]

Aber ich findst wiedermal Lustig das sich noch Leute mit Service Pack 1 ins Internet trauen... ;)

Ich würde dir mal empfehlen Service Pack 2 zu installieren und dann das WinFuture SP2 2.4 Update oder sonst Jac Online SP v2.6, dann brauchst die ganzen einzelnen Updates nicht runterladen sondern als Installations Packete.

B]

geh bitte.. bei windows fängst dir so oder so mal was ein..im übrigen bin ich virenfrei ;).. ob ichs jetzt obn hab weiß ich nicht.. hab letztens formatieren müssen..

rev.antun 19.08.2005 15:52

WAS FÜR EINE ANSCHLUSS HAT DIE PLATTE ???

ist die direkt angeschlossen oder in einem usb gehäuse etc.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.