![]() |
ja habe ich, in der Anleitung steht leider nicht wohin die AFASNEU.DS4 kopiert werden soll.
|
Ups, die .ds4 ist irrtümlich mit rein gerutscht und wird nicht benötigt. Ich habe das Schalterfelt mit dem Designer bearbeitet. Dabei entsteht die .ds4, die ich dann wieder in .bmp umgewandelt habe.
|
Hmm, woran kann es denn nun liegen, dass solche Fehlermeldungen kommen. Sind die Gauges, die ich geladen habe etwa beschädigt? Sind alle um die 50kb groß. Mich lässt das echt nicht in Frieden, weil ich die Soundfiles so gut finde und unbedingt nutzen möchte.
|
Ich schlage vor, dass wir per PM weiter machen, um diesen Thread nicht ausufern zu lassen.
Schick mir doch bitte mal Deine panel.cfg wjanisch@web.de |
Moin.
An alle, denen ich jetzt per PM angeboten hatte, mir ihre panel.cfg zur Kontrolle zu schicken, und die darauf bisher nicht geantwortet haben: Ich habe noch bis genau heute 22:00 Zeit und bin dann erst am Donnerstag wieder verfügbar. |
Wenn wir gerade dabei sind. Gibt es Ungarische Crewannouncements? Habe neu Budapest 2004 installiert und werde nun des öfteren dort hin fliegen.
Wäre genial, wenn jemand zufällig eine Link wüsste. Habe bereits folgende Sprachen: Russisch Spanisch Schwedisch Arabisch Gruss Patrick |
@ Wolfgang
ich wollte Dir für die gute Arbeit danken , funktionniert perfekt (besonders die "Delayansagen" sind göttlich und real, gut geeignet um die beste Ehefrau von allen mit dem Essen zu vertrösten:D ) |
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt kommt in meine PMDG endlich mal etwas mehr leben. |
Danke für Deine Mühe, funktioniert super.
Ist eine echte Bereicherung! nice day mangray |
Hallo Wolfgang,
meinen besten Dank für Deine Arbeit, mit den Sound. Bei mir läuft alles prima. Wenn Du nochmal Zeit hast, biie für den Airbus das nächste Projekt. Ich habe die Sounds in verschiedene Flieger eingebaut. Grüße Hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |