![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
da mir noch das gewisse etwas im Airbus fehlt, wollte ich fragen ob einer weiß wie ich die ansagen aus diesem Boeing Cockpit also die schalter und die dazu gehörigen sound files in mein A320 cockpit kriege und dann eventuel über eine Taste aufrufen kann!!! oder http://library.avsim.net/sendfile.ph...e&ImageID=9875 ist das gleiche Bild!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Toni.
Ich habe für diese Schalter ein neutrales Layout gebastelt und mit deutschen Ansagen von der DF737 unterlegt. Das kann dann eigentlich für jedes Cockpit verwendet werden. Angepasst werden müssten lediglich Größe und Lage, sowohl vom Schalterfeld als auch vom Icon zum Aufschalten. Ist aber ziemlich einfach. Falls Du Interesse hast, schreib mir ne PM. Du bekommst dann von mir die Files und Einbauhilfe. Du könntest mir auch die Panel.cfg schicken, dann versuche ich bei mir den Einbau. Aber das geht alles frühestens morgen.
![]() |
#3 |
|
![]() Post ist da!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
ganz toll!Könntest Du mir auch bitte behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Mir bitte auch
![]() ![]() ![]() Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Wolfgang ,
könntest Du die Files + Einbauhilfe als Datei ins Forum stellen ? Ich glaube viele (ich auch ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ja, werde ich machen. Da ich in diesen Dingen allerdings nicht der unbedingte Profi bin, werde ich das erst einmal mit Croatia ´durchexerzieren´. Nur um sicher zu gehen, dass alles ok ist, denn manchmal sind für mich Dinge selbstverstsändlich, die dann der Andere nicht versteht (und umgekehrt). Ich werde das heute mal ausarbeiten und dem Toni schicken. Wenn es funzt, kommt es hier ins Forum.
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Prima ! Ich freue mich drauf !!
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo,
ich hab dem Wolfgang schon berichtet also bei mir im FS04 klappt es wunderbar!!! nur sind das Boeing 737 ansagen weis vielleicht jemand wo man Airbus ansagen aber deutsche kriegen kann??? Dann würd ich einfach die soundfiles umbenennen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe Toni gerade gebeten, diesen Beitrag erst einmal ruhen zu lassen, bis wir beide das abgeschlossen haben. Kann sich ja eigentlich nur noch um einen oder zwei Tage handeln. ![]()
![]() |
![]() |