![]() |
dafür zahlen ist aber schwerst illegal :D
ich schätz mal bei gut 1TB pro monat sind das max. 10 aktive leute die irgendwas hin und herschaufeln. :rolleyes: |
@netdragon. Der Provider zahlt ja für den Traffic. Sobald die Poweruser sich nicht mehr lohnen wird abgedreht.
|
Zitat:
bekommst du gebrauchte festplatten geschenkt? selbst die streamerbänder früher kosteten was gebraucht. ...waren aber nur 4GIG :hehe: |
Zitat:
IMHO ist es sogar ein Verstoß gegen das UrhG, wenn man etwas für den Rohling verlangt ("weder für unmittelbare noch mittelbare kommerzielle Zwecke"). Also besser alles kostenlos übers inet und natürlich nur für freunde ;) |
Zitat:
:D böse verbrauchermärkte :lol: |
Ich schätz mal maxb meint, daß man jemanden etwas auf einen Rohling brennt und dann etwas für den Rohling verlangt.
Verbrauchermärkte machen sowas üblicherweise nicht. Auch wenn man sie ganz lieb bittet. ;) Jak |
Zitat:
Da kanns nur um schlechtes Mpeg2 gehen. Da wären 5TB grad mal ~1000Filme. Ich würd diese 5TB sofort gegen 1MB meiner Wahl eintauschen. :lol: |
@ all
Ist nur ein überblick über den derzeitigen Aufbau (und meines wissens nach) ! Klar ist das schwer illegal, aber noch schwerer aufzuspühren und ich will damit nur sagen, es wird sich NIX ändern wen Tauschbörsen besucher platt gemacht werden ! Im Gegenteil diese Jungs freun sich darüber, da Ihnene das wieder mehr Kunden (zurück)bringt ! Zitat:
Für beide gilt warum soll ich den Umsatz den noraml 50leute machen kündigen, das sind keine "Erich sparifroh" Teile um 9,90€ im Monat grundgebühr ;) ! Und Traffic wird seit Jahren beständig billiger ! Zitat:
|
Zitat:
"Bringen sie uns ihre vollen HD´s und sie bekommen von uns eine Lehrstelle!" *scnr* :lol: |
das einzig wahre is extreme filesharing....
fileserver mit zur lan nehmen...:D oder mitn schleppi mal bei an kumpel vorbeischaun *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |