![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() also wenn denen nicht nachgestellt wird, dann niemanden.
ich habe heute mit einem bekannten gesprochen der einen eigenen server (!!!) nur zum downloaden laufen hat. und jetzt der hammer. seit bestehen des servers (anfang april) hat er bereits die 5 Terabyte (!!!!!!) beim Volumen überschritten und es geht lustig weiter. da frag ich mich aber auch was musik und film industrie gegen jemanden unternehmen wollen der sich einmal im monat ein paar songs runterzieht wenn sowas auch gibt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Was hat der für einen Internetzugang?
Das bedeutet durchschnittlich ~400 kiloByte pro Sekunde. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() er hat glaub ich was von einer 2mbit / 2 mbit standleitung gesagt. also insgesamt 4 mbit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() jo ich ahb auch einen 2,3Mbit standleitung aber die kannst ned immer voll ausnützen das geht nur in der theorie
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() wo speichat der die 5TB hin ????
und was lad der alles immahin san des mehr als 1000 dvds.... soviel kann ma in 5monatn ja garnet schaun/hörn/spieln welchn provider hat der?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() 5TB is sicher ein fake
ich ahb ihm monat sicher auch meine 300-400GB aber 5TB in 5 monaten is irre PS: ich glaubs ned!!!
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() leute mitdenken!
![]() der server kann ja auch ein dedicated-server direkt im rechenzentrum des providers sein ![]()
![]() |
#8 |
Master
|
![]() hmmm, fake ?!?!
du warst noch nie bei dem daheim !!! und ja er ist mitarbeiter in der firma ....... , hat aber den server ned dort stehen soweit ich informiert bin. aber da wird alles runtergeladen was daherkommt, so eine dvd hat eben mal 4 gb , xbox gibts ja auch, ps2 musik (eher weniger) pc games sind auch nicht mehr auf nur einer cd. aber wenn so "große" ned geschnappt werden, wer bitte kümmert sich um einen "normaldownloader" ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() und das mit dem hinspeichern ist bei alleine 1TB Plattenspeicher im "heimpc" kein so großes problem denk ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
So eine DVD hält nicht ewig und HD auch nicht. Du mußt mal bei 5TB Daten was finden, da brauchst einen Index und eine IntranetSuchmaschine und dann ist immer noch nicht sicher das du was findest. Es ist überhaupt kein Prob 1000-DVDR einzukaufen, aber beim Brennen brauchst eine Ewigkeit und das einlesen noch viel länger da mußt ja praktisch dabeisitzen ![]() Das ist reine DatenGeilheit ein Cyberjunky ohne Zukunft, der hat seine Strafe schon bekommen....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |