![]() |
Hallo Rolf!
Aber gerne! Daran sollte es nicht hapern - wenn dieses Programm nicht gerade programmiertechnische Herausforderungen an den User darstellt.
Hast du die genaue Bezeichnung des Programms zur Hand? Gruß, Achim |
Hallo Achim,
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=141178 Da ist auch ein link angegeben. Viel Spaß. Rolf |
Sehr nett von dir!!
Ich dank´ dir, Rolf!!
Gruß, Achim |
@ Börnie
Bist Du nicht in einem gewissen Betaforum? Oder irr' ich mich? Wenn ich richtig liege, dann verstehe ich Deine Aussage aber nun nicht wirklich. Wenn ich mich wegen des Forums irre, dann vergiss dieses Posting... |
Hallo Leute!
Zum CTD... Es war wirklich nicht Stefans Schuld. Mehr kann ich noch nicht rauslassen. Der Beweis dafür wird jedoch in einer der nächsten Ausgaben von FXP (voraussichtlich Oktober) angetreten... Dieses gilt übrigens für sämtliche CTD-Probleme... |
Hallo Guido,
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=142235 Ciao, Rainer. |
Austrian Airports gekauft
Habe die A.A. seit ein paar Tagen, hier mein kurzes Statement:
Negativ: - unregelmäßige Abstürze zum Destop oder gar Einfrieren des PC (festgestellt Nähe Graz(Umgebung)) - In Graz fährt der AI Traffic über Rasenflächen, eine Grasbahn etc.; Grund: es fehlen Teilstücke der Taxiways. - Die grüne Textur und Baumreihen sehen häßlich aus, zu grün und quadratisch. - hatte bereits die A.A. als Freeware für FS2000/FS2002. Leider hat sich die Qualität (die damals sehr hoch war für Freeware) zumindest nicht verbessert, ausser die Anzahl der Flughäfen wurde höher. Positiv: - viele Flughäfen, kompakt zusammengestellt, mittlere bis gute Qualität nach heutigen Ansprüchen für Payware. - bei der Boxed Version viele Karten und Erläuterungen (wichtig für nicht-Östereicher Ich denke, es ist OK was man da für sein Geld bekommt. Die Messlatte ist halt sehr hoch und da bleibt ein bischen fahler Nachgeschmack, sicherlich besonders bei Leuten, die nicht so viele Euros übrig haben. Ich denke der gute Ruf der A.A. wäre nicht etwas auf die Schattenseite gelngt, wenn es Freeware geblieben wäre. Da wäre die Qualität angebracht gewesen und keiner hätte etwas daran ausgesetzt. Negativ finde ich auch, das FXP in einer der letzten Ausgaben die A.A: NUR gelobt hat und es der Eindruck entstand, es wären gar keine Mängel vorhanden. Daher glaube ich, dass FXP der Objektivität wegen keine Produkte vertreiben sollte bzw. zumindest nicht über sie berichten sollte, es könnte allzuschnell als Werbung in eigener Sache gewertet werden. Zumindest war FXP diesbezüglich wohlwollend betriebsblind. |
@ Henning
Patch gegen die Crashes ist - wie in einem anderen Thread bereits berichtet - auf www.fsquality.com bei FAQ+Patches zu finden. Weniger grünes Gras gibt es auch schon. Steht auch dort. Einige andere Flaws sind ebenfalls gepatcht. Ich sehe in Graz keinen fehlenden Taxiway. Sorry. Aber danke für den Hinweis mit den Flugzeugen die über den Rasen fahren. Das Problem ist da aber ein anderes: Die kleinen Flugzeuge kommen von der General Aviation (dem kleinen Hangar links hinten, wenn man die RWY35 entlang sieht. Irgendwie scheint dieser Taxiway versehentlich mit der Runway und dem Hauptapron verbunden zu sein... Wird FSQuality wohl noch korrigieren. Kommentar zum Kommentar: kein Kommentar... Was letztlich die "wohlwollende Betriebsblindheit" angeht: Die legt FXP schon noch ab. Spätestens wenn hier erkannt werden wird, dass es sich bei FSQuality und FXP wirklich um zwei paar Schuhe handelt. Dazu noch die Feststellung, dass es bei einer Review auch sehr auf die Sichtweise ankommt. Es ist nicht das erste Mal, dass wir anderer Meinung als unsere Leser sind und es hat sich dabei nicht immer um Produkte gehandelt, zu denen (oder deren Herstellern) wir in Beziehung standen. Zu den positiven Bemerkungen: Freut uns, dass Du in einigen Punkten unserer Meinung bist. Wünschen Dir jedenfalls viel Freude an Austrian Airports |
Ich wollte auch schon auf die 2005-Version updaten, was mich allerdings davon abgehalten hat, sind die schlechten Nachttexturen der Airports. Speziell Wien ist in der NAcht sehr schlecht beläuchtet und in Wirklichkeit niemals so dunkel. Dass es anders geht, zeigen und Hersteller wie simflyers und simwings.
Diese dunklen Airports haben mich im FS2002 schon gestört. Und der Flughafen Klagenfurt ist leider auch nciht auf den neuesten Stand gebracht worden. Wenn hier noch nachgebessert wird steige ich um. |
Also, ich habe gestern abend den Patch installiert. Und es hat funktioniert.
Bin dann einige Flugplätze angeflogen und hatte keinen EINZIGEN Absturz mehr :) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |