![]() |
wenn es ein bisschen effektiver sein soll - der fladermann kommt dann sicher nimmer, aber die felgen/reifen auch nicht :(
|
Zitat:
die polizei verweigert aber jede überwachungsmasnahme :rolleyes: ahjo: putativ :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
was du kannst: besser zusperren ;) putativ = du denkst, du bist im recht mit deiner notwehr (=milderungsgrund) und putativnotwehrexzess heisst, wenn dus dann auch noch übertreibst (verhältnismässigkeit überschreitest). |
anal - oral - egal
|
Zitat:
|
wo willst das zeug anbringen? Am zaun oder in deiner garage an den felgen? Beim komplettrad machts imho keinen sinn dann nimmt der dieb die räder halt am reifen, am zaun ist es sicher verboten, kann doch nicht sein das wenn sich ein passant kurz anhält, dieser gebraten wird.
Ist es bei uns nicht so wie in Amerika, das der eigentumsschutz bei uns recht weit geht, du also jemanden der deine wohnung/haus/grundstück unerlaubt betritt ziemlich fertig machen kannst? Hab das vor kurzem mal gelesen, kann dass einer der hiesigen juristen bestätigen? |
Ich versteh dass du angefressen bist, aber ob das wirklich sinnvoll ist.
Wäre ich Fladerer und ich würd einen E-Schock bekommen, dann besorg ich mir halt fürs nächste Mal Handschuhe (wenn nicht schon vorhanden) bzw. wickel gleich einen Nichtleider um meine Hände bzw. greif nur die Reifen an. Gegen sowas ist man leider weitestgehend machtlos, mir habens auch schon zweimal die Reifen aufgestochen und ich würd den Täter am liebsten braten, aber was willst machen ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |