![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
legal / illegal /notwehr/ notwehrüberschreitung?
nachdem man/frau mir 4 BBS/goodyear alukompletträder vom 4WD und beide logos vom M3 aus der garage gestohlen hat, überleg ich mir folgendes: http://www1.westfalia.de/shops/techn...rator_m062.htm da videoüberwachung zu teuer und wenig sinnvoll. frage daher: ist das zulässig?
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
was willst mit 12Volt, ein kleines kind erschrecken???
i sag nur 380 ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
2000V aus 12V
![]() das fetzt schon ordentlich trotzdem kann der elektrische Schlag für kranke und schockgefährdete Menschen gefährlich sein
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
...Das unter Hochspannung gesetzte Teil muß metallisch blank sein (nicht lackiert), damit man bei Berührung auch einen elektrischen Schlag bekommt....
musst ausprobieren ob es knistert oder ned ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
das
http://www1.westfalia.de/shops/agris...m_verzinkt.htm wird an enstsprechenden stellen angelegt i sogs glei: i woas ned
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hm, steht das auto auf privat grund, i glaub an warnhinweis *ACHTUNG HOCHSPANNUNG !!!" solltest halt sichtbar anbringen
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
pass auf das du denn lack ned zerkrazt
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
das hab ich sowieso vor
1.) achtung: 24 stunden videoüberwachung 2.) privatbesitz, jeglicher diebstahl wird zur anzeige gebracht 3.) probiers doch ![]() 4.) danke für die videos, wo du die hose voll hast ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
sei froh das die hässlichen felgen weg sind. und wie willst deine felgen damit schützen? die gummi isolieren,also kein stromschlag beim abnehmen und zum lahmlegen diese dings einfach nur brücke auto->erde und schon raucht das ding ab. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() das wie is ja wuascht, das "legal oder ned" ist mir jetzt einmal wichtig (dir ist schon klar, das auto geerdet werden kann)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|