![]() |
...aha... kann ich nicht bestätigen
...mir haben sie innerhalb einer Woche ein Ersatzgerät geschickt!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=psc Seltsam! |
Re: ...aha... kann ich nicht bestätigen
Zitat:
Ich muss aber gestehen, dass es sich bei den Druckern um billige welche gehandelt hat, und beim Käufer um eine Schule. Ausserdem läuft es so ab, dass HP wartet bis sie einen Container mit defekten Druckern der selben Sorte zusammen hat, und dann gehen sie erst zu Reparatur (zumindest war es bei den billigen Druckern so). |
@Lou: Ich finde halt, dass eine Reperatur billiger sein sollte als ein Neugerät :) Aber das ist in den meisten Fällen leider nicht so, hallo Müllvermeidung....
|
Re: Mieser Support bei HP!
Zitat:
|
welcher drucker wars den? Soweit ich mich erinnern kann gibts eigentlich nur die treiber für die hplj 3000'er (drucker/fax combo)serie ausschliesslich auf cd was zugegebenermassen eine sauerei ist.
|
Hab bei mir zuhause den Business Jet 2230, den gabs anfangs nur auf CD, dann kam irgendwann mal ein Treiber ins Netz.
Für den 3030 habe ich im Geschäft übrigens auch nur einen Treiber auf CD gefunden. |
Zitat:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...&dlc=de&os=228 ...aber egal, ich hab´ ja meine Treiber-CD. Den Drucker haben wir übrigens als "Endverbraucher" beim Niedermeyer gekauft. |
Puuh, Niedermeyer... also dann wird mir ja einiges klar ;)
Nene, verstehs zwar nicht, hoffe aber (nicht böse gemeint) dass du eine seltene Ausnahme bist. |
das stimmt leider bei allen officejet gibts die volle software nur auf cd und nicht als dl, was natürlich eine sauerei ist. Ist aber halb so schlimm wenn die bestellung klappt und du dafür nichts zahlen musst.
|
Gleich noch eine Meldung:
Ein Analysengerät ist heute Hopps gegangen (Compaq EVO Dekstop PC mit nem Photometer angeschlossen), undzwar verkennt das BIOS recht häufig die Festplatte. Naja, da ich das Gerät nach strikten Firmenregeln nicht öffnen darf (und ich bin der Sysadmin dort :rolleyes: ), wir das Gerät aber ständig brauchen, schickt HP heute einen Techniker vorbei der das macht. Ist doch auch was :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |