WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=120003)

FordPrefect 27.12.2003 22:36

Zitat:

Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?
Studien von selbsternannten psychischen Wissenschaftern, die behaupten, dass 3D-Shooter an Amokläufen schuldig sind, und ihre Denkweise auch noch im Rundfunk, Fernsehen und Printmedien kundtun müssen.

franznovak 27.12.2003 22:48

Zitat:

Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?

Klopapier welches die Qualität nicht bringt die es in der Werbung verspricht :D

der_morpheus1 27.12.2003 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Frischluftdepperte Wiener die am Wochenende auf der Brünner unterwegs sind und den Verkehr fast so aufhalten wie die Alkoholiker-Safety Cars(=>45ccm Autos, alle fahren ihm nach)
furchentretter...
mfg.morph.:tux:

pc.net 28.12.2003 00:01

Re: Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?

solche threads wie dieser :ms:

maXTC 28.12.2003 00:05

Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack?

einkaufen (aus der tiefgarage fahren, hinfahren, stau, kein parkplatz, ah doch einer, einkaufswagen suchen, geldbörse rausholen, 1 oder 2 euro münze suchen, zur kassa gehen und wechseln, zurück zum wagerl, münze ins wagerl stecken, ins kaufhaus, deppat herumfahren, waren ins wagerl räumen, bei der kasse anstellen, langsame kassierin, nur eine kasse offen, waren auf förderband bei kassa räumen, warten bis tussi fertig mit pieb, alles in den wagen räumen, brieftasche zücken, bankomatkasse lahmt, vor later zorn pincode entfallen, pieb-endlich, waren von wagerl in sackerl räumen, wagerl zurückbringen, münze ins börsel, sackerl ins auto räumen, nach hause fahren, stau, in tiefgarage fahren, den dreck von der tiefgarage in die wohnung schleppen, sackerl abstellen)

:mad::mad2::mad:

meistens macht das meine frau (während ich im solarium liege :D), sonst würde ich wahrscheinlich amok laufen... :lol:

und natürlich...

vor der kurve vollbremser

zeitlupen dauerlinksfahrer

der tägliche stau wenn man kurz wohin muss

ethnische minderheiten ex jugoslawischer herkunft,die nach einer vorrangverletzung "ich ficke deine mutter schreien" und dann zu feige sind stehenzubleiben :lol:

tuvok1 ;)

Tamarah 28.12.2003 00:29

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack?

einkaufen
geldbörse rausholen, 1 oder 2 euro münze suchen, zur kassa gehen und wechseln, zurück zum wagerl, münze ins wagerl stecken
Dafür hat man eben einen Kaufhauswagerlchip. :D :p

maXTC 28.12.2003 00:31

hast einen neuen nick? :p

Tamarah 28.12.2003 00:35

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
hast einen neuen nick? :p
Ja, hab ich gegen einen Kaufhauswagerlchip getauscht. :lol:

maXTC 28.12.2003 00:52

:D:p

Dr. Acula 28.12.2003 11:10

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

warum werden nur berufskraftfahrer regelmäßig auf fahrtauglichkeit überprüft ? sind "amateure" im strassenverkehr weniger gefährlich ? wenn jemand 50.000 km oder mehr im jahr herunterspult ist das sicher auch ein nicht zu unterschätzendes risiko.

wenn man das richtig aufziehen würde, könnte man auch gleichzeitig die gesundheitsvorsorge wesentlich verbessern. da könnte man viele menschen retten, die heute wegen zu später erkennung von krankheiten sterben müssen.

ad1)
berufskraftfahrer haben mehr im kofferraum(sattel) als private.

ad2)

es geht jeden einen scheiss an wies mit meiner gesundheit aussieht!
gesundheitsvorsorge ist nur für weicheier!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.