Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack?
einkaufen (aus der tiefgarage fahren, hinfahren, stau, kein parkplatz, ah doch einer, einkaufswagen suchen, geldbörse rausholen, 1 oder 2 euro münze suchen, zur kassa gehen und wechseln, zurück zum wagerl, münze ins wagerl stecken, ins kaufhaus, deppat herumfahren, waren ins wagerl räumen, bei der kasse anstellen, langsame kassierin, nur eine kasse offen, waren auf förderband bei kassa räumen, warten bis tussi fertig mit pieb, alles in den wagen räumen, brieftasche zücken, bankomatkasse lahmt, vor later zorn pincode entfallen, pieb-endlich, waren von wagerl in sackerl räumen, wagerl zurückbringen, münze ins börsel, sackerl ins auto räumen, nach hause fahren, stau, in tiefgarage fahren, den dreck von der tiefgarage in die wohnung schleppen, sackerl abstellen)
:mad::mad2::mad:
meistens macht das meine frau (während ich im solarium liege :D), sonst würde ich wahrscheinlich amok laufen... :lol:
und natürlich...
vor der kurve vollbremser
zeitlupen dauerlinksfahrer
der tägliche stau wenn man kurz wohin muss
ethnische minderheiten ex jugoslawischer herkunft,die nach einer vorrangverletzung "ich ficke deine mutter schreien" und dann zu feige sind stehenzubleiben :lol:
tuvok1 ;)
|