![]() |
hmm ja meine meinung^^ deine meinung ist eine andere...
ausserdem gefällt mir der golf ganz gut^^ |
Zitat:
zitat: "skyline kann jeder wixer fahren" /zitat :lol: |
:D
von wem ist das? Immer den author nennen wennman zetiert! Hast du im Kindergarten nicht aufgepasst? :ms: Ausserdem wollte ich ja nur die vw fanatiker auf den sack gehen. Ich spiel bei NHL 2004 auch mit den Rangers weil ich ein fan bin - sind auch nicht die besten.... (oder soch:ms: ) |
Was bei dem Spiel zum Thema Upgrades VIEL interessanter wäre:
Woher erfährt man, welche Tuning-Brand-Packages zu welchem Auto passen, OHNE unnötiges Geld in irgendeinem Geschäft für den NFS Underground Gameguide auszugeben? Es ist definitv so, dass sich die verschiedenen Brand-Packages unterschiedlich auf die Autos auswirken...und es wäre schon nett wenn man sein Auto der Wahl optimal tunen könnte. |
kaufts euch a auto und kan golf ;)
|
Zitat:
hab da nicht viel unterschied bemerkt :rolleyes: ich nehm immer die marken die mir sympathisch sind :D halt möglichst alle 3 stufen vom selben hersteller :confused: kohle hast zum schluß genug um alle auszutesten. |
Zitat:
das ist ein zitat aus der nfsu-online-lobby rundstrecke/deutschland. was bringts wenn ich jetzt den nick dazuposte? :rolleyes: imho is der gti der einzige nicht-ricer in nfsu, oder? :D der 206 zählt ja nix :lol: |
bin jetzt auch bei den letzten 10 rennen:D
Performance unterschiede bei den verschiedenen paketen waere mir keiner aufgefallen:confused: |
Zitat:
und bei welchen events (blöde frage!) :D |
Upgrades
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |