![]() |
Ja Gott sei Dank gibt es Pausen, da stopfe ich mich mit Nahrung voll ... FRESSEN! :D
Bin zwar (noch) nicht fett, aber ein ordentlicher Frustfresser ;) In den Pausen lernen, bringt bei meinem Nudelsiebhirn nicht wirklich viel :D, vielleicht sollte ich anfangen im Unterricht aufzupassen ;) |
du musst in der pause vor dem test lernen(und nur dann), denn so schnell kann kein hirn sieben.
|
Mir war schon klar was du gmeint hast... Trotzdem reicht das meistens nicht :o
Egal, muß ich halt einmal in den sauren Apfel beißen und was lernen ... ;) mfg |
wieso grad einen µC167? is ja das volle sch***ding. wäre da nicht ein ipc (www.beck-ipc.de) wesentlich interessanter (und schneller)? oder doch lieber den klassiker 80C51 oder derivat? oder gar ein Z80-dino?
|
Najo, laut Lehrer sind die Teile voll super, ich find auch daß er für unsere Zwecke voll ausreicht. Voriges Jahr programmierten wir einen PIC 16C84, das Teil ist scheiße! :D
So schlecht ist der COntroller aber wirklich nicht, wie gesagt ist nicht 80x86 kompatibel, jedoch fangen wir auch erst an µCs zu programmieren, da schaffen wir einen Athlon noch nicht ;) |
Assembler Rulez !!! :D
Aber vom PIC Albträume ich jetzt noch... Überhaupt.. was hat SCHULE mit MODERNITÄT zu tun ??? Wie kommt man nur auf den Gedanken, die µC auszutauschen, die doch seit 10 Jahren so gut laufen ?? Never touch a running system :D :D Achja, erst diese Woche haben wir die 386er in der Werkstätte durch P100 (!) ersetzt. ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
also bei uns in der schul (ich mach grade eine weiterbildung in der abendschule)
gibts nur PII 400 mit 128MB. es hat auch seine vorteile in einer neu gebauten schule zu sitzen ;) assembler ruled natürlich. allerdings programmieren wir nur an einem sehr netten 8051er derivat herum (auf µC ebene). (50MHz, watchdog, ip-stack) |
welche schule isn das?
|
schulen sind was komisches..... die schulen hier in dtl haben alle t1 oder t2.... allerdings haben die in einem monat den traffic den ich mit single channel isdn in 2 tagen schaff.... WISO HAM DANN DIE T2 UND NICHT ISDN???? rausgeschmißenes geld is sowas.... isdn täts da auch...
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
was ist eigentlich T1,2,3 für eine Verbindung ???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |