![]() |
:D
Wien-Hütteldorf, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Rapid-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Rapid-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..." :lol: :rofl: |
7 Uhr morgens.
Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur. Sie: "Spät geworden was, Supermann?" Er: "Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs...." Sie: " ...und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?" Er: "Lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma akquiriert. Wir waren beim Italiener, haben fein gegessen...." Sie: " ...und das bis 7 in der Früh? Supermann, für wie blöd hältst du mich eigentlich?" Er: "Ja ich gebe zu, wir gingen anschließend an der Bar was trinken, bis 3 Uhr..." Sie: " ...jajaja Supermann, bis 3 Uhr und was war danach bis 7? Supermann?" Er: "Na ja, dann waren wir im Tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war's jawohl und..." Sie: "Schon gut Supermann, du hast nur zugesehen und brav gewartet, was soll ich sonst noch glauben? Supermann?" Er: "Lass mich bitte mal ausreden und hör zu ... wieso nennst du mich dauernd Supermann???" Sie: "Weil nur Superman die Unterhosen über der Hose trägt!" |
|
Komm der Mann mit zwei blauen Augen nach Hause. Fragt die Frau: "Um Himmels Willen, Schatz, was ist denn mit dir passiert?" Sagt der Mann: "Ich war im Supermarkt auf der Rolltreppe und vor mir stand eine Frau mit einen Minirock. Da sah ich, dass der Rock zwischen den beiden Pobacken eingeklemmt war. Ich tat ihr den Gefallen und zog ihn raus, denn das sah gar nicht schön aus. Da drehte sie sich um und traf mich voll aufs Auge." Sagt die Ehefrau: "Ja gut, das eine blaue Auge habe ich ja verstanden, aber was ist mit dem anderen?" Sagt der Mann: "Du frag erst gar nicht! Das hat sie mir verpasst als ich ihn wieder rein gestopft habe."
:rofl: |
Zitat:
|
Möglicherweise schon bekannt, trotzdem:
Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:[list=1][*]Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. [*]Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet. [*]Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen. [*]Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE. [*]Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst! [*]Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung. [*]Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird. [*]Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist. [*]Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade). [*]Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.[/list=1] |
Zitat:
|
Kanzler Schüssel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Abschließend sagt Schüssel zu dem Fotografen : " Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Schüssel und die Schweine oder so !! " " Nein nein, geht schon klar. " Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: " Schüssel ( 3.v.l.) " |
http://www.4q.cc/chuck/index.php
lustige "Wahrheiten" über Chuck Norris "Chuck Norris' arch-enemy used his stealth mode ability to hide from Chuck Norris in New Orleans. Subsequently, Chuck Norris created Hurricane Katrina to flood the bitch out." oder mein Favorit "Chuck Norris frequently signs up for beginner karate classes, just so he can "accidentally" beat the shit out of little kids." :D |
:rofl:
B-Day und ausserdem ist die übertragungsrate :D gibt ja nix über non gui ftp :p http://bluesbrothers.at/gallery/wcm/speed.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |