![]() |
Treffen sich zwei Blondinen fragt die eine - "Sag mal kannst du mir sagen ob der Mond oder London näher ist?" Antwortet die andere " Haaaaalllloo ? kannst du London von hier sehn ? " :D
|
Zitat:
|
|
|
http://kqe.de/pruell/plattenkaeufer.jpg
:roflmao:ACK! ACK! |
Man muss Prioritäten setzen!!!
> WM-Finale > Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer" "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?" "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben." "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung." |
|
Three Texas surgeons were playing golf together and discussing surgeries they had performed.
One of them said, "I'm the best surgeon in Texas. A concert pianist lost 7 fingers in an accident, I reattached them, and 8 months later he performed a private concert for the Queen of England." One of the others said. "That's nothing. A young man lost both arms and legs in an accident, I reattached them, and 2 years later he won a gold medal in field events in the Olympics." The third surgeon said, "You guys are amateurs. Several years ago a cowboy who was high on cocaine and alcohol rode a horse head-on into a train traveling 80 miles an hour. All I had left to work with was the horse's rear end and a cowboy hat. Now he's president of the United States." |
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen
Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach!" Er: "Ich stand noch drin." |
vielleicht nicht nett, das Bild, aber seht selbst :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |