![]() |
:D :lol:
Ein Österreicher kommt in den Himmel. Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele Uhren hängen. Für jedes Land eine Uhr! Österreich, Schweiz, England, und noch viele, viele mehr. Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt langsam, die andere schnell. Petrus kommt und der Österreicher fragt ihn, warum um alles in der Welt hier soooo viele Uhren hängen. Petrus antwortet:" Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land" Der Österreicher nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr anders tickt. Petrus antwortet: "Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird, rückt der Zeiger um eines weiter". "Aha" sagt der Österreicher und fragt, wo denn die Uhr für Deutschland sei. "Tja" sagt Petrus, "die hängt in der Küche und wird als Ventilator benützt". :ms: |
:lol: :hehe: :roflmao:
|
Nicht verwechseln
Groß - oder Kleinschreibung???
Er hatte liebe Genossen. Er hatte Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Der Gefangene floh. Der gefangene Floh. Helft den armen Vögeln! Helft den Armen vögeln! manchmal liegt das Problem allerdings auch in der Getrennt-/Zusammenschreibung: gen Italien ziehen Genitalien ziehen |
[20:24:54] [@Zealot]: brauch kurz mal hilfe cm^2 in m^2 umrechnen faktor?
[20:25:07] ::: Quit: (rignes) (~whassup@euirc-84409ffd.i.strato-dslnet.de) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:07] ::: Quit: (deadpoet) (~hedgehog@euirc-a89000ae.dip.t-dialin.net) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (eldragon) (~el.dragon@euirc-3bd0511e.dip0.t-ipconnect.de) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (Kazo) (~bla@euirc-99d20268.dip.t-dialin.net) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (bzg-Assassin[Yetis]) (bzg-Assass@euirc-0d99ce6b.dip.t-dialin.net) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (Bloodman[yetis]) (~fcn_fan@euirc-2f0efb3a.83.171.144.87.NEFkom.net) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (elmanius) (~irc-user@euirc-eef1e817.dip.t-dialin.net) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (Dnal|work) (~bla@dnalor.running-number.de) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) [20:25:10] ::: Quit: (nackter[yeti]) (~bot@nackter.running-number.de) (irc.ffm.de.euirc.net central.euirc.net) |
??
|
Bei Bitte um Hilfe sind alle sofort raus :hallo:
|
Reichlicher Bierkonsum schadet unter Umständen der Gesundheit:
http://www.neue-lage.com/download/04...mpftrinker.wmv :bier: :ms: :ms: :eek: |
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus." "Kein Problem", meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl." Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien wechseln können..."
Der Briefträger kommt in ein Haus und sieht eine Frau die sich rasiert, und einen Mann der einen Finger im Aquarium und einen Finger im Arsch hat! Der Briefträger erzählt die Geschichte den Nachbarn. Diese erwidern: "Das ist nicht so wie sie denken! Diese Leute sind taubstumm! Die Frau will sagen dass der Mann heute Rasenmähen soll. Darauf erwidert der Mann: "Leck mich am Arsch, ich gehe heute fischen!!!!" |
Zwei Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten.
Als sie sich nach Jahren wieder mal treffen, stellt sich heraus, dass der eine nun aber doch geheiratet hat. "Spinnst! Mir hom doch gsogt, mir heiraten nie!" "Jo, weisst eh, jeden Tag des Saufn, ins Puff gehn und Geld verprassen, des hot mi nimma gfreit.." "Jo, und jetzt?" "Jetzt taugts ma wieder!" |
Eine Frau packt ihre Koffer für einen zweiwöchigen Fortbildungskurs in England.
"Gute Reise", wünscht ihr Mann, als er sie am Schalter der Fluglinie verabschiedet. "Danke, mein Lieber", antwortet sie. "Was soll ich dir Schönes aus England mitbringen?" "Wie wärs mit einer kleinen Engländerin?" scherzt er. Die Frau lächelt, dreht sich um und geht zum Flugzeug. Zwei Wochen später kommt sie aus England zurück. Ihr Mann holt sie vom Flughafen ab. Wie war die Reise?", fragt er. "Sehr schön", antwortet die Frau gut gelaunt. "Und wo ist mein Mitbringsel?", fragt er augenzwinkernd. "Ach ja", antwortet die Frau. "Ich habe getan, was ich konnte. Nun müssen wir abwarten, ob es ein Mädchen wird." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |