![]() |
|
das ich diesen tag noch erleben durfte :D
:laola: |
is des schön :D
|
Zitat:
thk |
|
:lol:
|
Voll krass Alda! :D
Zitat:
p.s. Wie findet man sowas? :eek: |
Zitat:
hmmm ich will ja keine diskussion herausfordern :hehe: |
:roflmao:
Der ist Cool, der ist Rapper und macht die Bitches in seinem Block klar!! Ja, wenn man Sido zum Vorbild hat... :cool: :lol: Rapid - no comment :D :p: |
Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
Kunde: Netscape. Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm. Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer. ------ Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist? Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme. Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom Schreibtisch weg. Kunde: Okay Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen? Kunde: Ja Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch? Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch! ------ Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7. Kunde: Sieben, groß oder klein ------ Der Kunde kommt nicht in's Internet. Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen? Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut. Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen? Kunde: Fünf Sterne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |