![]() |
|
Klein Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung fällt der Mutter nur ein: "Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren."
Darauf Klaus: "Hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!" |
Zitat:
|
Zwei Tiroler im Strip-Lokal:
Sagt der eine: " Hosch oo a ereksion?" "Na, i hob a nokia!" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Mann und eine Frau lieben sich. Zuerst ist der Mann oben. Nach einer Weile greift die Frau dem Mann auf den Kopf und tastet ihn ab. Der Mann fragt. "Was suchst Du da ?" Die Frau sagt: "Ich suche die Hörner, weil Du liebst mich wie der Teufel". Später ist die Frau oben. Nach einer Weile greift der Mann der Frau auf dem Kopf und tastet ihn ab. Die Frau fragt ganz entzückt: "Naaa .... was ist, liebe ich Dich auch teuflisch gut ?" Da sagt der Mann: "Nein .... Aber ich suche die Hörner, weil Du bist schwer wie eine Kuh !"
:lol::D |
du bist dumm, btw. ich hab abendschule, also viel spass im 21.
|
Zitat:
Zitat:
|
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
> > Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten > > sie. > > > > Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war > > selbstverständlich ebenso perfekt. > > > > An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses > > perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am > > Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. > > > > Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es > > war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da > > sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, > > lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke > > in ihr Auto. > > > > Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. > > Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon > > schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich > > hatten sie einen Unfall. > > > > Nur einer der drei überlebte. > > > > Wer war es? > > > > (Erst überlegen und dann nach unten scrollen) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Es war die perfekte Frau. > > Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. > > Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht > > keinen perfekten Mann. > > > > Für Frauen endet die E-Mail hier. > > > > Männer bitte weiterlesen (nach unten scrollen). > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, > muss die > > perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen > > Unfall gegeben hat. > > > > > > Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch > > etwas > > bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |