![]() |
Re: Südafrika
Zitat:
|
Sagt einer zum anderen am Heisl:
Was heißt das tätowierte "WENDY" auf deinem Beidl - Ist das der Name deiner Freundin??? Sagt er - Nein, das heißt: WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE DAY |
Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf, Schönkirchnerstrasse 1 , 2230 Gänserndorf; AZ.3-4776-90 vom 28.5.1990
Strafverfügung: Sie haben folgende Verwaltungsübertretung begangen: Zeit: 20.5.1990 - 7.25 Uhr Ort: Ortsgebiet Zistersdorf in den Amtsräumen des Gendarmerieposten Zistersdorf Tatbeschreibung: Durch die Ankündigung und Ausführung eines Darmwindes den öffentlichen Anstand verletzt. Übertretungsnorm § 1 lit b des NÖ Polizeistrafgesetzes. Strafnorm und verhängte Geldstrafe: § 1 des NÖ Polizeistrafgesetzes ; S 500,--, Ersatzfreiheitsstrafe 30 Stunden. Durch ihr Verhalten, das geeignet ist , Ärgernis zu erregen, die Ordnung an einem öffentlichen Ort gestört. Sie haben in Anwesenheit von drei Gendarmeriebeamten angekündigt "Jetzt lasse ich einen Schaß" und diesen dann hörbar entweichen lassen. Übertretungsnorm: Art IX Abs 1 Z 1 EGVG 1950, Strafnorm und verhängte Geldstrafe: Art IX Abs 1 EGZV 1950 S 500,-- . Ersatzfreiheitsstrafe 30 Stunden. :lol::D:lol: man muss wirklich wegen jedem schaß strafe zahlen... :lol: |
Ist das echt?
|
:roflmao:
Also ein Schaß in einer Wachstub'n wär mir auch 500 ATS wert. :D |
Die Tiere aus dem Wald...
Eines Tages joggt der Hase durch den Wald. Plötzlich sieht er den Igel im Gras sitzen, welcher sich gerade eine Tüte baut und anfangen will zu kiffen... Der hase schreit: "Igel schmeiss das zeug weg, es ist ungesund und bringt dich um! Komm lieber mit joggen das ist viel gesünder." Der Igel überlegt kurz, schmeisst seine Tüte weg und geht mit joggen... Nach einer Weile sehen die beiden den Fuchs, welcher unbekümmert auf einer Parkbank sitzt, den Spiegel mit dem weißen zeug vor sich und ein Geldschein in der Pfote. Der Hase schreit: "Fuchs lass die Drogen! Sie sind ungesund und bringen dich um. Komm lieber mit uns joggen das ist viel gesünder für dich..." Gesagt getan... nun rennen der Hase, der Igel und der Fuchs durch den Wald als sie plötzlich den Bären auf der Lichtung stehen sehen. Dieser zieht sich grad den Gürtel straff um den Arm und will sich grad nene Schuss setzen... Der Hase rennt hin und versucht den bären zu bekehren... "Bär tu das nicht- lass die Drogen! Sie sind schlecht und bringen dich um." Kaum hatte der Hase ausgesprochen holte der Bär aus und schlug den Hasen ko... entsetzt wandten sich der fuchs und der Igel an den Bären: "was hast du getan- er wollte nur dein bestes?" darauf der Bär: " Ich fall nicht mehr drauf rein... jedes mal wenn der Klapskopf auf LSD ist soll ich mit ihm joggen gehen..." |
Oktoberfest in München
Durch Überbelastung explodiert eine der Weißwürstchen-Fabriken.
Eine Weißwurst fliegt bis vor Petrus. Der wiederum staunt und rätselt was das denn wohl sein könne. Gott wird's schon wissen, denkt er sich und marschiert los. Dort angekommen fragt er: "Sag mal Gott, weißt du was dies hier ist?" "Mmmmm, keine Ahnung, aber frag doch mal Jesus. Der war schließlich 30 Jahre dort!" erwidert Gott. Petrus marschiert los und fragt Jesus: "Sag mal, Jesus, weißt du wofür diese Dinger unten gebraucht werden?" Jesus nimmt die Wurst in die Hand, schüttelt sodann den Kopf und sagt: "Tut mir leid Petrus, aber als ich unten war, gab's sowas, glaub ich, noch nicht. Aber frag doch mal Maria, die war schließlich ein ganzes Leben lang dort!" Petrus marschiert also weiter und stellt sodann Maria die gleiche Frage. Maria nimmt die Wurst in die Hand und antwortet: "Also genau kann ich Dir auch nicht sagen, was es ist. Aber anfühlen tut sich's wie der heilige Geist!..." |
Zitat:
---------------------------------------------------------------------- Ein Typ kommt mit einer wunderschönen Frau ins Tiffany Schmuckgeschäft, zusammen wählen sie einen Diamanten für USD 50'000.00, für sie aus. Als es ans Zahlen geht, nimmt der Mann sein Scheckheft heraus und stellt einen Scheck über den gesamten Betrag aus. Der Verkäufer schaut ihn besorgt an, denn er kennt den Kunden nicht und sieht in zum ersten Mal. Der Kunde der sofort die Geste des Verkäufers versteht, sagt zu ihm: Ich sehe sie sind besorgt, dass der Scheck nicht gedeckt ist, nicht wahr? Na gut, machen wir folgendes: Da heute Freitag ist und die Banken bereits geschlossen sind, behalten sie den Check und das Schmuckstück. Am Montag, sobald sie den Scheck eingelöst haben, senden sie das Schmuckstück sofort meiner Begleiterin zu, OK? Der Verkäufer beruhigt sich. Am Montag, als er den Scheck einlösen will, heisst es, der Scheck sei nicht gedeckt! Der Verkäufer ruft sofort den Kunden an, der Kunde antwortet: Ist gut - Sie können den Scheck wegwerfen, ich habe sie schon gefickt! :D |
:lol:
|
Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel.
Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst Du Deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat wenigstens 600 PS!" Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich. Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen jetzt zu saufen?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |