![]() |
Guckst du 3 Beiträge nach oben... :rolleyes:
|
@Kontokali: Soll das jetzt lustig sein, jeden zweiten Witz zu wiederholen....
|
Ich glaube, der war noch nicht:
Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Die Frau ist hinter dem Steuer. Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiß, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung." Die Frau sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Straße und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h. Der Ehemann sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit deiner besten Freundin und sie ist eine weitaus bessere Liebhaberin als du." Die Frau bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas aufs Gas und fährt ca. 110 km/h. Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr seine Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus". Sie sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h. "Und ich möchte das Auto". "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot". Die Frau sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit. "Na" sagt er, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?" Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche." "Wirklich?" sagt er, "und was ist das?" Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut sie ihn an und sagt lächelnd: "Den Airbag." |
:lol:
|
@nestrus
Habe den 3 weiter oben wirklich nicht gesehen (oder übersehen). Aber warum glaubst du, dass ich jeden zweiten Witz wiederhole ?:confused: Nimm dir doch einmal diejenigen vor, die wirklich jeden Witz (noch dazu fett) wiederholen.:mad: |
Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand.
Als der Junge so am Strand umherläuft bemerkt er, dass viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau." Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter : "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... " |
|
Zitat:
Aber ich muss sagen, es ist ein verdammt guter Witz und ich hab wohl etwas überreagiert, es regt mich als alter Kommt -ein-Mann-zum-Arzt-von-Beginn-Leser immer wieder auf, wenn was kommt, von dem ich weiß, dass es schon mal war und dieses mal war es einfach zu eng zusammen. Aber ich mag es eigentlich auch nicht, wenn man heir ohne Witz postet also hör ich jetzt auf, aber zuerst will ich mich entschuldigen, mein Ton war wohl nicht angebracht, da ich wohl überreagiert habe. |
also ich finds witzig, wie man sich über sowas aufregen kann :hehe:;)
|
sei ruhig und schreib :D
btw. http://mypage.bluewin.ch/blues51/_fi...barhocker.html :D:lol: der witz ist schon alt, ich weiß :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |