WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Juetas 13.07.2004 10:52

:roflmao: :laola:

leute das hier sind die geilsten witze die ich je gelsen haabe, macht weiter so :)

rev.pragon 13.07.2004 21:24

subba. :lol:

J@ck 14.07.2004 08:44

Ich glaub der war schonmal, aber ich stell ihn nochmal rein:

Ein Landwirt hat eine neue Hightech-Melkmaschine bestellt.
Zufälligerweise ist seine Frau nicht zu Hause, als die Maschine
geliefert wird und so gibt er seiner Neugierde nach. Er stülpt sich
einen Absaugstutzen über seinen Penis und drückt den Startknopf. Wilde
Gefühle peitschen durch seinen Körper und kurze Zeit später ist er
fertig. Allerdings schafft er es nicht, den Absaugstutzen wieder von
seinem Glied zu bekommen. In der Bedienungsanleitung findet sich kein
Hinweis, also ruft er bei der Herstellerfirma an:
"Ich habe gerade Ihre neue Hightech- Melkmaschine bekommen. Sie
funktioniert prima, aber ich kann in der Bedienungsanleitung nicht
finden, wie ich den Absaugstutzen vom Euter bekomme."
"Machen Sie sich keine Sorgen", beruhigt ihn der Mann vom Kundenservice.
"Der löst sich automatisch, sobald er drei Liter abgesaugt hat."

wizard 15.07.2004 13:37

Ein Türke kommt in die Apotheke und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Der Türke ist nicht dumm, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Dödel auf die Theke. Daneben legt er ein 5 Euro. Die Apothekerin erkennt, was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke. Sowas spricht sich natürlich rum: Tags darauf, stehen zwei Türken in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils 5 Euro. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Einen Tag später kommen drei Türken in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Türken legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein 5 Euro. Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, versteht dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle Fünfer ein: "Tja Jungs, die Runde geht klar an mich..."

Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es
melden sich auch welche :
Prüfer: Do you speak english?
1.Bewerber: Hähhh???
Durchgefallen...
Prüfer: Do you speak english ?
2.Bewerber: Hähhh???
Durchgefallen...
Prüfer: Do you speak english?
3.Bewerber: Oh, yes, I do.
Prüfer: Hähhh???

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann." "Wie denn ?" "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht." "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war´s gestern Abend?" "Frag mich bloss nicht..!" "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?" "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)." "Ja und dann?" "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein Typ mit erhobenen Händen..."

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein! Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..." Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenns sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Ar****, er soll seine Hand von der
Sprechanlage nehmen..."

wizard 16.07.2004 09:51

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. - Der Eine muss nießen, der andere darauf " mach mir auch noch ein Bier auf".

al T 22.07.2004 17:29

Kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt: "Na jetzt ist`s z`spät!"

Kommen zwei Skelette zum Wirten und stellen sich zur Schank.
Fragt der Wirt: "Was wollts?"
Sagt das eine Skelett: "2 Krügel und 1 Fetzen!"

rev.pragon 22.07.2004 17:31

Treffen sich 2, kommt keiner. :lol:

Stona 22.07.2004 19:34

über den witz hab ich auch glacht...

... als ich 8 jahre war

fredl 22.07.2004 22:28

"haben wir uns nicht letztes jahr in athen getroffen?"
"ich war noch nie in athen"
"ich auch nicht. dann müssen es zwei andere gewesen sein"

:rolleyes:

maXTC 22.07.2004 23:13

:roflmao:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.