![]() |
und: Jeder, der das Gute verkörpter trifft automatisch mit mindestens 95% seiner Schüsse, egal wie weit weg das Ziel ist, wie das Wetter ist und wie weit die Waffe überhaupt schiessen kann, während alle bösen -bis auf deren Chef- auch aus 20cm mit einer Uzi nimanden außer ihren Kollegen umbringen können.
|
Er kommt Freudestrahlend nach Hause: Schatzi, ich hab allein den Dreifachjackpot geknackt - pack die Koffer!
Jö, mach ma endlich die geplante Weltreise? Nein, du ziehst aus!!! |
und beim hacken sind vol geile echtzeitberechnete grafiken die sich auf den gesichtern der schauspieler spiegeln, vorhanden
|
und wenn in serien plötzlich unbekannte schauspieler zu aussenmission oä mitkommen, kannst sicher sein dass sie sterben werden
|
Zitat:
|
des is ka witz!
:lol: siehe: "Die Dinge die wir ohne Kino nie wüssten" :lol: |
Zitat:
|
Maschinengewehrsalven hämmern auf unseren helden
ein und er bekommt nur einen streifschuss ab ihn zauberts a bissi und er geht ganz normal weiter und schießt mit extremer prezision 5 Böse übern haufen die dann meist von irgendwo runterfallen |
Zitat:
|
> Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich
> standen > sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die > andere Seite des Flusses gelangen. > Aber wie bei so einem reißenden Strom? > > Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: > "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!" > Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss > schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre > beinahe drei - vier Mal ertrunken. > ABER: er hat es geschafft! > > Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: > " Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss > überqueren zu können!" > Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu > überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre. > > Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und > sprach zu Gott: > " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die > Intelligenz,um diesen Strom zu überqueren!" > > Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. > Diese warf einen Blick auf die Landkarte..... > ....... ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |