![]() |
[böse]
folterskandal im irak: die öffentlichkeit in den USA ist geschockt. es handelt sich zwar um terroristen, deswegen darf man sie nicht wie neger behandeln. [/böse] |
sehr böse
|
Warum man mit seinen Wünschen vorsichtig sein sollte
Ein Atheist ging in den Wäldern des Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn her, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte. "Was für schöne Tiere!" sagte er zu sich selbst. Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch. Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly- Bären auf sich zukommen. Er lief so schnell er konnte den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen. Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm; die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend. In diesem Moment rief der Atheist ohne nachzudenken: "Oh, mein Gott!..." Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss hörte auf, zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel: "Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten; Du lehrst andere, dass ich nicht existiere; und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest Du wirklich, dass ich Dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich Dich als einen Gläubigen ansehen?" DerAtheist schaute direkt in das Licht und antwortete: "Es wäre eine Heuchelei nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst Du ja den Bären zu einem Christen machen?" "Sehr gut," sprach dieStimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück. Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück... führte beide Pranken zusammen... neigte seinen Kopf und sprach: "Komm Herr Jesus, sei mein Gast und segne, was du mir bescheret hast!" |
lol :lol: :lol:
|
:lol: supa.
|
wollt ihr neue freunde kennenlernen ?
lg.morph.:tux: |
Eine Blondine geht zu einer weltweiten Nachrichtenagentur, um ihrer Mutter
in Übersee eine Nachricht zu schicken. Als der Manager ihr sagte, es würde $300 kosten, erwiderte sie: "Ich habe kein Geld. Aber ich würde ALLES tun, um meiner Mutter eine Nachricht zu schicken". Der Mann hob eine Augenbraue. "Alles?" fragte er. "Ja, ja, alles" versprach die Blondine. "Nun, folgen Sie mir", sagte der Mann als er zum Zimmer nebenan lief. Die Blondine tat, was er ihr sagte und folgte dem Mann. "Kommen Sie rein und schliessen Sie die Tür" sagte der Mann. Sie tat es. Dann sagte er: "Jetzt knien Sie sich hin." Sie tat es. "Jetzt öffnen Sie meinen Hosen-Reissverschluss". Sie tat es. "Jetzt weiter ... nehmen Sie ihn raus ..." sagte er. Sie griff in die Hose und zog seinen Penis mit beiden Händen heraus und pausierte. Der Mann schloss seine Augen und flüsterte: "Nun ... machen Sie schon!" Die Blondine näherte sich langsam mit dem Mund und während sie ihn ganz nahe an ihre Lippen hielt, sagte sie zögerlich ... "Hallo Mama, kannst Du mich hören?" ________ |
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschliesst, ein Kind zu
entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die Blonde" Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..." |
*brüll*...Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer
anderen so etwas antun kann..." lg. morph.:tux: |
die andere war aba sicha brünett :lol: des san nämlich die dümmsten :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |