![]() |
Zitat:
"Jo wer mocht denn sowas?!" :D |
Hansi Hinterseer und Wolfgang Ambros haben sich während einer Afrika-Tournee im Urwald verirrt. Sie werden von Kannibalen gefangen und sollen in den Kochtopf wandern.
Die Kannibalen gewähren ihnen aber noch einen letzten Wunsch. Hansi Hinterseer bittet: "Gebt mir meine Gitarre und lasst mich noch ein letztes Mal die Tophits aus meiner neuen CD: Danke für die Liebe, Denn du bist mein Engel, Schöne Mädchen muss man lieben singen. Darauf sagt Wolfgang Ambros zu den Kannibalen: "Esst mich bitte vorher auf....!" |
So wie der Ambros im Moment Musik macht, funktioniert der Witz auch umgekehrt. ;)
|
Zitat:
|
Hochwürden, i bin aus der ÖVP austreten", gesteht der Sterbende.
"Des ist net so schlimm", tröstet der Pfarrer. "No was, Herr Pfarrer! I bin in die SPÖ eintreten." Der Pfarrer entsetzt: "Warum hast denn des gemacht?" "Ja mei", sagt der Bauer, "ich hab´mir denkt, besser es stirbt aner von denen, als aner von uns." |
no aner (für die wiener+steirer da :) )
Ein Steirer sitzt beim Frühstück: Semmel, Marmelade und Kaffee.... Kommt ein kaugummikauender Wiener und setzt sich zum Tisch. Dem Steirer paßt dies nicht und er würdigt den Wiener keines Blickes.... Fragt der Wiener: "Heast Gschissana, waunst es Brot frisst - frisst daun ollas?" Der Steirer: "Ja sicher" Darauf der Wiener: "Waast - mir in Wean essen nur des Weisse, de Rindn wird recycelt und ois Semmel noch Graz gschickt." Der Wiener kaut weiter seinen Kaugummi und fragt erneut: "Heast Kropferta, fressts es eigentlich a die komplette Marmelad?" Der Steirer: "Ja, sicher" Darauf der Wiener: "Waast Depperta, mir essn nur des Fruchtinnere, de Kern und Schoinschtickln wearn recycled und ois Marmelad wieda in die Steiermork gschickt" Er kaut weiter seinen Kaugummi und grinst. Fragt der Steirer: "Duats ihr Wiener eigentlich schuastern a?" Der Wiener: "Eh kloa, Gschissana, bis die Gummi rauchn!..." Der Steirer: "Wos mochts eigentlich mit die brauchtn Gummis?" Der Wiener: "No weghaun, Du Provinzler!" Drauf der Steirer: "Waast Mundl, mir do in Graz saummln die brauchtn Gummis, recyclen`s und schickens ols Kaugummi noch Wien!" |
ohne worte:D
|
:LOL:
|
Zitat:
ein knappe geht durch den wald und sieht dort eine fee, die in arger not ist. diese kann er mit knapper not vor dem untergang retten. darauf die fee: gut, mein knappe, du hast einen wunsch frei. Knappe: ich wünsche mir, daß mein "gemächt" bis zum boden hängt. fee: dein wunsch wird erfüllt ...und der knappe hat plötzlich 10 cm lange beine p.s.: bin leider ein schlechter witzerzähler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |