![]() |
Beschreibung
:D
|
Anhang wollte nicht mit :rolleyes:
|
Ein frohes Lied
|
burn, baby burn
|
zum gestrigen weltfrauentag
Er sagte... Ich weiss nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun. Sie sagte...Du trägst Unterhosen, nicht wahr? Er sagte...Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen? Sie sagte...Das ist eine gute Idee- du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze! Er sagte...Warum sagst du mir nicht wenn du einen Orgasmus hast? Sie sagte...Ich würde gern aber du bist ja nie dabei. Er sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln? Sie sagte...Das wissen wir nicht, das ist noch nie geschehen. Sie sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede Nacht ist? Er sagte...Eine Witwe. Er sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete? Sie sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank. |
Ein junger Mann dem es gerade nach einem erotischem Gespräch ist, ruft bei der Hotline an. 0900/666666.
Am anderen Ende hebt eine junge Dame mit verführerischer Stimme ab: "Hallo, hier ist die Susi, sag mir was du willst, ich tu ALLES für dich ..." Darauf der junge Mann:" Jo leiwand, geh, ruf mich z'rück....." |
nicht bös gemeint, find ich nur lustig...
Keine Verbindung mit Netzwerk
Hallo! Habe ein Notebook bei primshop.de gekauft.Ein tolles Gerät und super Preisangebot.Die jungs haben unter Benutzerdaten echt billige Sachen! Auch habe ich ein Router und DSL Modem gekauft. Aber leider komme ich noch nicht klar damit.Ich kenne mich gar nicht mit PC aus und Notebook habe noch nie gehabt.Welches Betribssystem ist am bessten? Mit was kann ich anfangen? Kann einer ein guten Link geben? Danke Michael von hier |
hä?
|
Zitat:
|
Zitat:
so gemma uni ein wenig ablenken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |