![]() |
3) Budet:
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Rp/Minute/Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. 4) MISt: Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. 5) Marketing/FLyer: Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 02.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmassnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das MissionStatement gefunden. Es lautet Let's keep the candles burning und ersetzt das bisherige Frohe Weihnachten. 6) Redesign: X-man (formally known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager. Mit freundlichen Grüssen The Samichlaus __________________________________________ dann klappt's auch mit der feierei! und wem jetzt noch nicht schlecht geworden ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen! |
1.
Treffen sich zwei buben und finden bei einem von ihnen das gewehr vom papa daheim.. naja.. die burschen nehmen es mit und denken sich: wir könnten doch schießen üben.. so legt sich einer der beiden einen apfel auf den kopf und der andere versucht ihn runterzuschießen.. er zielt.. drückt ab.. und schießt dem anderen ein aug raus (so dass es runterhängt).. meint der mim gewehr: "verdammt,.. schau net so deppat!!.. i hob mi a erschreckt".. :lol: 2. Treffen sich zwei burschen von denen einer ein glasauge hat und finden ebenfalls das gewehr des papas.. dasselbe spiel.. einer legt sich nen apfel auf den kopf (der mit dem glasaug) und der andere versucht ihn runterzuschießen.. er zielt.. drückt ab und schießt ihm das funktionierende auge aus!!.. dreht sich der angeschossene doch auf einmal um und geht... fragt ihn der bub mim gewehr: "wieso gehst du jetzt auf einmal?".. meint der andere: "meine mama hat gesagt ich soll heimkommen wenns finster wird" :lol: |
http://members.surfeu.at/pfosten/pics/puma1.jpg
:D Und für die Freunde der RIAA: http://www.whatacrappypresent.com/ |
:D:lol::D
|
so netzstrümpfe ham was
|
:ja:
|
die frau ist aber nicht perfekt... schlucken, nicht spucken... :D
btw. seids nicht so grausig in meinem thread :D |
Zitat:
|
warum gibt es seit einigen jahren bei katholischen gottesdiensten auch ministrantinnen???
weil ja nicht alle pfaffen schwul sind!!! gesegnetes fest |
Was ist/ bedeutet relativ?
Wenn einer einem anderen die Nase in den Arschsteckt, het jeder der beiden eine Nase im Arsch. Einer von den beiden hat es aber relativ besser!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |