![]() |
Re: Neuer USB to PS2 Adapter
Zitat:
|
@flocky, warst du heute in der Kremsergasse?
Zitat:
|
|
Zitat:
Hey, ich hab noch nen Adapter für PS2 auf AT . . . geht noch was? :D |
Die sieben Zwerge bei der Papst Audienz
Die sieben Zwerge gingen zum Vatikan und baten um eine Audienz. Und weil sie Zwerge sind wurden sie auch gleich zum Papst gebracht. Dopey steht vorn. "Dopey, mein Sohn", fragt der Papst "was kann ich für Dich tun?". Dopey sagt: "Entschuldigung, Eure Exzellenz, gibt es Zwergnonnen in Rom?" Erstaunt über diese merkwürdige Frage zieht der Papst die Augenbrauen hoch, denkt einen Augenblick nach und antwortet dann: "Nein Dopey, es gibt keine Zwergnonnen in Rom". Im Hintergrund beginnen einige Zwerge zu kichern. Dopey dreht sich um und wirft ihnen einen strengen Blick zu. Dopey wendet sich wieder zum Papst und fährt fort: " Eure Exzellenz, gibt es denn Zwergnonnen irgendwo in Europa?" Der Papst, jetzt sehr verblüfft, denkt noch einen Augenblick scharf nach und antwortet dann: " Nein Dopey, es gibt auch keine Zwergnonnen in Europa". In diesem Moment fangen die anderen sechs Zwerge an zu lachen. Dopey dreht sich abermals um und schaut sehr böse, wonach sich die anderen Zwerge nach einigem Gekicher wieder beruhigen. Dopey wendet sich wieder dem Papst zu und sagt: "Herr Papst! Gibt es denn irgendwo anders auf der Welt Zwergnonnen?" Der Papst erwidert: "Nein, mein Sohn, es gibt überhaupt gar keine Zwergnonnen." Die anderen Zwerge können sich nun nicht mehr länger halten, prusten los vor lachen, rollen über den Boden, halten sich die kleinen Bäuche, Tränen rollen über ihre Wangen und sie rufen: "Dopey hat ´nen Pinguin gebumst! Dopey hat ´nen Pinguin gebumst!" |
Kommt ein Mann zum Arzt. Nach der Untersuchung fragt der Arzt: "Wie oft haben Sie Sex?" "So dreimal die Woche." Meint der Arzt: "Na, bei Ihrer Bombenkonstitution könnten Sie aber dreimal am Tag!" Sagt der Mann: "Ich weiß, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land geht das nicht so einfach"
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!" |
|
"Adventsengel" ?l
Ihr müßt eventuell die Firewall ausschalten. Und dann mit dem Mauszeiger über die "Maus" streicheln http://www.fhm.com/img/reporter/bigeye/15aug/boobs.swf Viel Spaß :D |
na sowas :lol:
dass muss man auch gleich in anderen foren posten :D |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |