![]() |
2 min. um dich auszulachen oder um dir beizubringen das du wieder gehn sollst?
:lol: i bin so kreativ heute |
2 Minuten um dir meine Briefmarkensammlung zu zeigen...
|
Zitat:
|
Zwei Freunde treffen sich. Der eine ist über
und über mit Blasen bedeckt. Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei. Der Freund erzählt: "Ich geh so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will. Ich dachte mir, ich habe schon schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. Wwwfff, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen weißen Röckchen steht vor mir und sagt: ,Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen. Und ich Trottel sag: , Und wie wär's mit Blasen? |
Endlich die Ganze Wahrheit auf die Frage:
Warum werden Frauen älter als Männer: - weil Frauen keine Frau haben - weil Ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die sie beim Einparken verscheissen - weil Männer Charakter haben => die sterben lieber, bevor sie hässlich werden. |
Zitat:
|
Subject: Darwin-Awards ... Sachen gibts ...
> > >Zur Erinnerung: die Darwin-Awards sind eine jährliche Ehrung für > > >die > > >Person, die der Bevölkerung den großen Dienst erwiesen hat, > > >sich selbst > > >auf außerordentlich dämliche Weise das Leben zu nehmen und > > >somit seine Gene > > >aus dem Genpool der Menschheit entfernt. Der Gewinner des > > >Darwin-Awards > > >2002 war der Bursche, der von einem Coke-Automat erschlagen > > >wurde, als er > > >um Geld zu sparen eine Dose heraustreten wollte und der > > >Automat auf ihn > > >fiel. > > > > > > > > > > > >Und die Nominierten sind: > > > > > > > > >9. Ein junger Kanadier, der den billigsten Weg suchte, betrunken zu > > >werden. Weil er kein Geld hatte, mixte er Benzin mit Milch. Es > > > war keine > > >große Überraschung, daß diese Zusammensetzung ihn krank machte > > >und er sich > > >fürchterlich übergeben musste - in den brennenden Kamin seines > > >Hauses. Die > > >daraus resultierende Explosion sprengte sein Haus und tötete > > >ihn und seine > > >Schwester. > > > > > > > > >8. Ein 34jähriger Mann, der tot im Keller seines Hauses > > >gefunden wurde - > > >erstickt. Er war 1,85m groß und wog 110 kg. Er trug einen > Faltenrock, > > >einen weißen BH, schwarz/weiße Cowboystiefel und eine > Frauenperücke. > > >Außerdem trug er noch eine Militär-Gasmaske, an der der Filter > ab- und > > >ein Gummischlauch angeschraubt war. Das andere Ende des > > >Schlauches ging in > > >ein hölzernes, hohles Rohr, welches ca. 30 cm lang und ca. 8 cm im > > >Durchmesser war. Die andere Seite dieses Rohres steckte aus > > >unbekannten > > >Gründen in seinem Rektum und das war der Grund für den > Erstickungstod. > > > > > > > > >7. Drei Brasilianer flogen in einem Ultra-Leichtflugzeug in > > >niedriger Höhe > > >als sich ein anderes Flugzeug näherte. Es scheint so, das sie > > >entschieden, den anderen Passagieren den "Mond" zu zeigen und dabei > die > > >Kontrolle über ihr Flugzeug verloren. Sie alle wurden tot im > > >Wrack ihrer > > >abgestürzten Maschine gefunden - mit den Hosen und Unterhosen an > ihren > > >Knöcheln. > > > > > >6. Eine Polizistin in Ohio wurde zu einem Notfall gerufen. > > >Sie hatte keine > > >Details bekommen, außer das jemand anrief, sein Vater würde > nicht mehr > > >atmen. Nach ihrer Ankunft fand sie den Mann nackt und mit dem > Gesicht > > >nach unten auf dem Sofa liegend. Als sie ihn umdrehte um den Puls zu > > >kontrollieren und Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten, entdeckte > sie > > >Verbrennungen an seinen Genitalien.. Nachdem der Krankenwagen > > > kam und den > > >Mann mitnahm, der dann im Krankenhaus für tot erklärt wurde, > > >untersuchte > > >die Polizei das Sofa etwas näher und entdeckte, daß der Mann > > >ein Loch in > > >die Polsterkissen gemacht hatte. Nachdem sie die Couch > > >umgedreht hatten, > > >entdeckten sie, was den Tod des Mannes verursacht hatte. > Offensichtlich > > >hatte der Mann die Angewohnheit, seinen Penis zwischen die > > >Kissen in das > > >Loch und zwischen zwei darunterliegende Schwingschleifer (aus > > >wohl klaren > > >Gründen ohne Sandpapier) zu stecken. Nach seinem Orgasmus hat die > > >Entladung einen der Schleifer kurzgeschlossen, er starb an einem > > >Stromschlag. > > > > > > > > >5. Eine 27jährige Französin hatte in der Nähe von Marseille > > >die Kontrolle > > >über ihr Auto verloren, prallte gegen einen Baum und tötete > > >sich selbst > > >und verletzte ihren Beifahrer schwer. Als ein normaler > > >Verkehrsunfall hätte > > >sich dieser Unfall nicht für eine Nominierung qualifiziert, > > >wäre da nicht > > >die Tatsache, daß die Fahrerin von ihrem Tamagotchi abgelenkt war, > der > > >plötzlich nach Essen "rief". Während sie also damit > > >beschäftigt war, die > > >richtigen Knöpfe zu drücken, um das Leben des Tamagotchis zu > retten, > > >verlor sie ihr eigenes. > > > > > > > > >4. Ein 22jähriger Mann wurde tot aufgefunden, nachdem er versuchte > mit > > >Hilfe von mehreren Gummibändern einen Bungeejump von einer 25m > hohen > > >Eisenbahnbrücke zu machen. Er bündelte die Bänder, band sich > > >ein Ende an > > >einen Fuß, das andere an die Brücke, sprang und klatschte auf > > >das Pflaster > > >der unter der Brücke durchführenden Straße. Die Polizei fand > > >heraus, daß > > >die Länge des Gummibandes größer war, als die Distanz > > >zwischen der Brücke > > >und dem Boden. |
> > >3. Ein Mann in Alabama starb an Klapperschlangenbissen.
> Offensichtlich > > >hatten er und ein Freund eine Art Wurfspiel gespielt, als Ball > > >jedoch eine > > >Klapperschlange benutzt. Sein Freund (ohne Frage ein zukünftiger > > >Darwin-Awards-Kandidat) kam ins Krankenhaus. > > > > > > > > >2. Angestellte eines Warenhauses in West-Texas registrierten > > >einen starken > > >Gasgeruch. Das Management evakuierte das Gebäude und wies > > >alle an, alle > > >möglichen Gefahrenquellen wie Licht, Strom usw auszuschalten. > > >Nachdem das > > >Gebäude evakuiert war, kamen zwei Techniker der Gasfirma. Beim > > >Betreten des > > >Gebäudes fanden sie es schwierig, sich im dunklen Gebäude > zurecht zu > > >finden. Zu Ihrer Frustration funktionierte keine der Lampen. > > >Zeugen sagten > > >später aus, das einer der Techniker in seine Tasche fasste und > etwas > > >herauszog, das wie ein Feuerzeug aussah. Während er damit > > >herumhantierte, > > >explodierte das komplette Warenhaus, Teile davon wurden noch > > >in 3 Meilen > > >Entfernung gefunden. Von den Technikern selbst wurde nichts > > >mehr gefunden, > > >aber das Feuerzeug überstand die Explosion völlig > > >unversehrt.Wahrscheinlich ein zippo. > > > > > > > > >1. Aufgrund einer Wette zwischen drei Freunden, hat der Kalifornier > > >Everitt Sanchez versucht, seine Eier in einer > > >Golfball-Waschmaschine des > > >örtlichen Golfclubs zu waschen. Um wieder einmal zu beweisen, > > >daß Bier und > > >Testosteron eine ganz schlechte Mischung sind, nahm er die > > >Waschmaschine > > >und hing sein Gemächte tief hinein. Einer seiner Freunde drehte an > der > > >Kurbel des Gerätes worauf hin sich alles, was Everett heilig > > >war, fest in > > >der Maschine verklemmte. Sanchez, der sofort seine Schmerzgrenze > > >überschritt kollabierte und fiel in Ohnmacht. > > >Unglücklicherweise war das > > >Gerät gut dreissig Zentimeter höher über dem Boden, als seine > "Bälle" > > >normalerweise hingen und) sein Sack war die schwächste Verbindung. > Also > > >riss er während des Falls auf und eines seiner Eier wurde > > >herausgerissen > > >und verschwand in der Waschmaschine, während das andere völlig > > >zerquetscht wurde als es zwischen das Gehäuse und dem > > >rotierenden Teil im > > >Inneren der Maschine fiel. Sanchez wurde sofort ins > > >Krankenhaus gebracht > > >und mit allen anderen des Golfclubs verwiesen. > > > > > >Die letzte Nominierung zählt ja eigentlich nicht, weil der > > >Vollidiot nicht > > >gestorben ist. Da er sich auf Grund seiner Dämlichkeit aber auch > nicht > > >mehr vermehren kann, haben wir es erlaubt... |
zwar schon älter....
A man takes the day off work and decides to go out golfing. He is on the second hole when he notices a frog sitting next to the green. He thinks nothing of it and is about to shoot when he hears, Ribbit 9 Iron............" The man looks around and doesn't see anyone. Again, he hears, "Ribbit 9 Iron." He looks at the frog and decides to prove the frog wrong, puts the club away, and grabs a 9 iron. Boom! He hits it 10 inches from the cup. He is shocked. He says to the frog, "Wow that's amazing. You must be a lucky frog, eh? The frog replies, "Ribbit Lucky frog." The man decides to take the frog with him to the next hole. "What do you think frog?" the man asks. "Ribbit 3 wood." The guy takes out a 3 wood and, Boom! Hole in one. The man is befuddled and doesn't know what to say. By the end of the day, the man golfed the best game of golf in his life and asks the frog, "OK where to next?" The frog replies, "Ribbit Las Vegas. " They go to Las Vegas and the guy says, "OK frog, now what?" The frog says, "Ribbit Roulette." Upon approaching the roulette table, The man asks, "What do you think I should bet?" The frog replies, "Ribbit $3000, black 6." Now, this is a million-to-one shot to win, but after the golf game the man figures what the heck. Boom! Tons of cash comes sliding back across the table. The man takes his winnings and buys the best room in the hotel. He sits the frog down and says, "Frog, I don't know how to repay you. You've won me all this money and I am forever grateful." The frog replies, "Ribbit Kiss Me." He figures why not, since after all the frog did for him, he deserves it. With a kiss, the frog turns into a gorgeous 15-year-old girl. "And that, your honor, is how the girl ended up in my room. So help me God or my name is not William Jefferson Clinton." |
Keine Ahnung, ob der schon war ...
Zwei Gerichtsmediziner unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen:"Gestern hab ich eine Frau obduziert, die hatte eine Klitoris wie ein Essiggurkerl." Meint der andere:"Was? So grün?" Darauf der erste:"Nein, so sauer." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |