![]() |
Zitat:
kosta quanta? |
Ich steh ziemlich auf die da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40262 ...wobei sich bei mir die Favoriten auch dauernd abwechseln... Unbedingt 17" übrigens, die sind genau richtig, die 18er wären schon zu arg, 16er sind noch einen Tick zu Dick :) (Der Pneu) @Notmyday: Es gibt eh so Hochglanz-Polierte Pseudo-Chrom-Radzierkappen :lol: Die schauen auf den ersten Blick aus wie sauteure Alus :D Hat sich ein Freund vor kurzem gekauft, echt steil die Dinger :lol: Auf sein ausgeleiertes Megané Coupé :eek: |
braucht man bei allradantrieb auch winterreifen? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer bremst verliert :D |
Re: Habt ihr schon Winterreifen montiert?
Zitat:
als st.pöltner und sicherheitsbewusster fahrer hab ichs am wochenende mit meiner freundin raufmontiert... ;) .. endlich wieder mehr grip!.. weichere mischung.. da tuns schön haften/quietschen in den kurven..:lol:.. freu mich schon total auf den winter ;).. mfg LOD |
Zitat:
|
Zitat:
17": ~220€/Stück Sind Preise aus dem Internet - die schon recht günstig sind (denk ich mal zumindest. Aja und natürlich ohne Reifen - aber das dürfte eh klar sein - oder? :rolleyes: Also mir sind die 16er vom Preis her sympatischer und 17er sind wahrscheinlich auch schon ziemlich groß für mein Auto (hat original 14" mit 185/65er drauf) Außerdem wie man sieht, ist der Preisunterschied nicht gerade gericht (pro Reifen kostet ein 17er dann auch noch mal 30€ mehr) |
Ja, das stimmt auf jeden Fall ... mir wird schlecht, wenn ich mir die Reifenpreise für 17"/225er+ ansehe! Dabei haben die doch weniger Gummi als 15"/195er sollte man meinen :o
|
ich habe bereits
seit 3 Wochen Winterböcke oben (neue) und habe mir gleich fürn Sommer die neuen Alufelgen gekauft, und die neuen Winterböcke auf die alten Alus für den Winter raufgegeben und selbstversändnlich die Sommerpatchen auf die neuen Sommer-Alus.
Hoppla kompleziert oder? :lol: Freue mich somit auf den Sommer mit den neuen geilen Alus. Bilder gibts keine sonst drehts ma alle durch, die Alus habe ich beim Autohändler verbunkert *MEIN*FREU*VERFOLGUNSWAHN*G*GRML* :lol: :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |