![]() |
der_morph...1
3stern keine heimat nicht gebohren xeinträge was soll das? :lol: :lol: |
Ich glaube in diesem Fall war es aber kein Verkauf von Hehlerwahre sondern Betrug.
Jak |
Zitat:
|
Zitat:
..........und etwas zerkratzt :lol: :lol: |
Erbarmt euch, schließt das Forum ;) Bitte. Ich packs nicht mehr:heul:
|
Zitat:
masochist? :D |
Zitat:
|
das sehe ich auch so.............
aber wenn ich genauer überlege kommen dann die stahlkugeln und ketten vom rechten bein runter und zum essen gibts auch wieder was anderes als wasser und brot - verlockend ist der gedanke schon:lol: |
Zitat:
|
Petra Bach News
Hallo Mitleidende,
hier die aktuellen Neuigkeiten: http://druck.kleinezeitung.at/steier...words=Internet Steirer gingen Betrügern im Internet auf den Leim Preisgünstige PC-Teile bestellt und bezahlt, aber nie erhalten. VON DANIELE MARCHER Eine Festplatte mit 40 Gigabyte um 146 S, Monitore um 892 S, CD-Brenner um 217 S oder ein A4-Flachbett-Scanner um wohlfeile 163 S. Inklusive Versandkosten, versteht sich. Diese Schnäppchen, angeboten auf einer privaten Homepage im Internet, wollten sich viele Steirer nicht entgehen lassen. Sie bestellten, leisteten brav mittels Banküberweisung Vorauskasse - "Da ich derzeit noch nichts an dem Service verdiene, kann man mir auch nicht zumuten, aufwändige Bestellverfahren zu finanzieren", betont der Anbieter im Internet - und bekamen nichts. Seither häufen sich die Anzeigen, doch nicht nur in der Steiermark, es erhebt auch bereits das Sicherheitsbüro in Wien. Mit Erfolg: Seit zwei Tagen ist die Homepage im Internet gelöscht. Das Konto bei einer Wiener Bank, auf das eingezahlt wurde, ist bereits gesperrt. Weitere Geschädigte sollen sich an den Posten Passail (Tel. 031 79/23 2 33), der die Ermittlungen ins Rollen brachte, wenden. Der noch unbekannte Betrüger dachte bei seiner Homepage nicht nur an die Kunden: "PS: Hinweis fürs Finanzamt. Da ich bei diesem Service noch keinen Groschen verdiene, entfällt also noch jegliche Steuerpflicht!" Jetzt wird´s amtlich....:) LG Meden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |