![]() |
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr.
Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..." Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast Du das getan?", schreit sie ihn an. Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?" Der Papst ist zum ersten Mal in Deutschland bei Aldi und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Volle Regale, gute Ware, zu allem sagt er: "Sehr schön." Als er an die Kasse kommt steht schon der Filialleiter mit einem riesigen Blumenstrauß bereit und überreicht ihn dem Papst. "Moment." sagt dieser "Ich habe den Laden nicht gesegnet, ich habe nur alles bestaunt." Sagt der Filialleiter: "Ich weiß, aber Sie sind der erste Pole der hier nichts geklaut hat!" Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?" Kommt's von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt". Ein LKW-Fahrer muss eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes an. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gebunden. Er fragt den Mann: "Was machen Sie denn da?" Der Mann jammert: "Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe vorhin zwei Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten, mich gefesselt und mir dann mein Geld, mein Auto und meine Kleidung geklaut. Bitte helfen Sie mir!" Der LKW-Fahrer macht seine Hose auf und sagt: "Sie haben Recht. Heute ist wirklich nicht ihr Tag..." Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama, ich hab gesehen, wie der Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat, und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen.." Die Mutter unterbricht das Kind: "Das ist ja unerhört! Kind, ich möchte, dass Du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die gesamte Verwandtschaft zu Besuch kommt. Das sollen alle erfahren!" Am Abend vor versammelter Verwandtschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut: "... und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf seinen Schreibtisch und steckte ihr seinen... Mama, wie heißt denn das, was Du von Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst...?" Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt ihn sechs Stunden nonstop. Anschließend wirft er ihn über das Gitter und der Schwule wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT BIN...?" Ich bin schwer krank! Ich glaube ich habe BSE am Pimmel..... Jedesmal wenn sich eine Frau darauf setzt, wird sie wahnsinnig! |
Zitat:
schön wars, wirklich, aber manchmal wär ich doch lieber zaus gwesen... |
....über intelligente Frauen
Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied sie mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot. Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich lese" - antwortete sie und dachte für sich: ... ist dies nicht offensichtlich? "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht... das sehen Sie doch." "Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen." "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau. "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!" "Tjaaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!" Die Moral von der Geschichte: Diskutiere NIE mit Frauen, die lesen können. |
:lol:
|
President George Bush is visiting an elementary school today and he visits one of the classes.
They are in the middle of a discussion related to words and their meanings. The teacher asks the President if he would like to lead the class in the discussion of the word, "tragedy." So the illustrious leader asks the class for an example of a "tragedy." One little boy stands up and offers, "If my best friend, who lives next door, is playing in the street and a car comes along and runs him over, that would be a tragedy." "No," says Bush, "that would be an ACCIDENT." A little girl raises her hand: "If a school bus carrying 50 children drove off a cliff, killing everyone involved, that would be a tragedy." "I'm afraid not," explains Mr. President. "That's what we would call a GREAT LOSS." The room goes silent. No other children volunteer. President Bush searches the room. "Isn't there someone here who can give me an example of a tragedy?" Finally, way in the back of the room, a small boy raises his hand. In a quiet voice he says, "If Air Force One, carrying Mr. & Mrs. Bush, were struck by a missile and blown up to smithereens, by a terrorist like Osama bin Laden, that would be a tragedy." "Fantastic," exclaims Bush, "that's right. And can you tell me WHY that would be a TRAGEDY?" "Well," says the boy, "because it wouldn't be an accident, and it certainly wouldn't be a great loss." *************** A good Irishman, John O'Reilly, met regularly with his "Toastmasters". One evening they were hitting the Guinness Stout and having a contest at who could make the best toast. John O'Reilly hoisted his beer and said, "Here's to spending the rest of me life between the legs of me wife!" That won him the top prize for the best toast of the night! He went home and told his wife, Mary, "I won the prize for the best toast of the night." She said, "Aye, what was your toast?" John said, "Here's to spending the rest of me life sitting in church beside me wife." "Oh that is very nice indeed, John!", Mary said. The next day Mary ran into one of John's toasting buddies on the street corner. The man chuckled leeringly and said, "John won the prize the other night with a toast about you Mary. " She said, "Aye and I was a bit surprised meself! You know, he's only been there twice! Once he fell asleep and the other time I had to pull him by the ears to make him come!" |
Sers!
Damit der Thread nicht ganz verkommt, geb ich auch mal meinen Beitrag ab (und hoffe, das der noch nicht war): ad1: Programmierer Die Programmierer, die sind dick. Weil sie sitzen. Und die Admins, die sind duenn. Weil sie rumlaufen. Obwohl, duenne Programmierer gibt's auch. Man soll nur nicht denken das sei eine Ausnahme - das sind umgelernte Admins. Dicke Admins trifft man auch. Das sind dann umgelernte, faule Programmierer. Die Programmierer rauchen schnell. Wegen dem Gedanken. Weil er sonst weggeht und man ihn neu denken muss. Admins haben keine Gedanken, deswegen rauchen sie langsam. Das machen sie in den Momenten in denen alles laeuft und nichts absemmelt. Deswegen rauchen sie selten. Die Programmierer gehen zum Mittagessen raus. Sie bringen viel Futter mit ins Buero und riechen lecker danach. Sie essen es direkt auf der Tastatur. Wegen dem Gedanken. Die Admins bestellen ihr Essen ins Buero. Weil wenn sie rausgehen um es zu holen, dann semmelt igrendwas ab. Und dann muesste man mit einem angebissenem Hamburger ins Buero laufen. Weil die Admins sich von McDonalds ernaehren. Weils lecker ist und dick werden sie ja eh nicht. Es sei denn sie sind faule umgelernte Programmierer. Die Programmierer gehen nachts nach hause. Wegen dem Gedanken. Manche von ihnen gehen abends heim und denken den Gedanken zuhause. Manche, die ein Notebook haben, denken ihn in der U-Bahn. Die Admins gehen nicht nach hause. Weil wenn sie nach hause gehen dann semmelt irgendwas ab. Und dann muessten sie zur Arbeit gehen. Und zur Arbeit gehen moegen sie nicht. Und gehen auch nicht hin. Sie leben dort. Sie haben fuer gewoehnlich ein Nest hinter einer Extra-Tuer die oft mit einem Extra-Schloss abgeschlossen wird. Die Programmierer schlafen am Wochenende. Meistens montags oder mittwochs. Wegen dem Gedanken. Am Montag gibts noch keinen. Und am Mittwoch kommt der Uebergang von einem Gedanken zum anderen. Admins schlafen im Nest. Manchmal hoert man sie hinter dem Extra-Schloss schnarchen. Admins schlafen selten laenger als 10 Minuten. Weil wenn man laenger schlaeft dann semmelt irgendwas ab. Und man muss dann gezwungenermassen aufwachen. Und Admins moegen es selbst aufzuwachen, ohne dass man sie dazu zwingt. Auch wenn es schon in 10 Minuten ist. Die Programmierer trinken Bier. Meistens helles und viel. Wegen dem Gedanken. Waehrend er herumschwimmt kann man ihn denken. Hauptsache er geht nicht unter. Die Admins trinken auch Bier. Weil wenn dann irgendwas absemmelt dann ist es ihnen scheissegal. Die Admins moegen es wenn's ihnen scheissegal ist. Und die Programmierer moegen's auch wenn ihnen scheissegal ist. Deswegen drinken sie das Bier oft zusammen. Die Admins und die Programmierer. Und zelebrieren das "scheissegal" zusammen. Danach schlafen sie. Aber nicht zusammen. Die Admins schlafen im Nest und die Programmierer auf der Tastatur. Wenn sie aufwachen dann trinken sie wieder Bier. Weil sie es moegen. Weil sie die Admins sind. Und die Programmierer. ------------------------------------ ad2: 10 kleine Webdesinger Zehn kleine Webdesigner waren erholt und gut gebraeunt doch einer fiel ins Sommerloch da waren sie noch zu neunt Neun kleine Webdesigner malten mit bedacht dem Kunden wars nicht hip genug schade - nur noch acht Acht kleine Webdesigner waeren gerne acht geblieben doch wegen dem Quartalsbericht schrumpft ihre Zahl auf sieben Sieben kleine Webdesigner renderten den Text doch weil das nicht dynamisch ist sind sie nur noch zu sechst Sechs kleine Webdesigner haben auf den Chef geschimpft der las die E-Mails leider mit nun sind sie noch zu fuenft Bei fuenf kleinen Webdesignern wurde konsolidiert denn was an Jobs noch uebrig blieb das schafft man auch zu viert Vier kleine Webdesigner schufen Pixelbrei doch Kunst wird heute oft verkannt weiss jetzt der Rest von drei Drei kleine Webdesigner hatten Probezeit die Agentur verlor den Pitch da warn sie noch zu zweit Zwei kleine Webdesigner fanden das gemein doch weil da kein Betriebsrat war ist einer jetzt allein Ein kleiner Webdesigner geht zum Arbeitsamt, dort sieht er die Kollegen stehn da waren´s wieder zehn. babi baba :D |
:roflmao: des is echt guad muss i glei weidaschickn
oba rechtschreibfehla san drin :D |
Zitat:
|
Deswegen drinken sie das Bier oft zusammen
jo zB da gg |
"wir drinken ein Bier!" ist die neue Rechtschreibung...
ich war zu faul das ganze vorher ins Word zu kopieren... kein Stress um die Uhrzeit bitte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |