![]() |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den link zu dem pic per mail bekommen, per google gesucht oder wwi im i-net gefunden und freust sich dass jemand darüber lacht weil er das lustig findet was sich am ende des links verbirgt :lol: |
oder ich lach dich einfach aus
|
Habt ihr euch as dem KS hierher verirrt?
|
Zitat:
btw: omg, was für eine sig :eek: ich hab schon fast den post nicht mehr gefunden ;) |
Zitat:
@2: Ja, ich weiß, aber ich weiß nicht was ich wegtun soll... Man sollte etwas Platz im Profil für Anmerkungen haben, dann könnte ich dort meinen geekcode (auf den ich unheimlich stolz bin) hintun, dann wären die Zitate entlich befreit von der Last.... 3. in eigener Sache: Jetzt muss ich dann aber aufhören, oder gehen wir einfach in den KS? (Obwohl ich dort eigentlich -im Gegensatz zu hier- nie bin, wohl weil ich den -im Gegensatz zu diesem thread hier- nicht komplett durchgelesen hab und dass will ich beim KS auch nicht mehr versuchen....) |
Zitat:
ad 2: den g33k-code-block versteht eh niemand :confused: des zitat von gifty (den es mit diesem nick nicht mehr gibt ;)) imho auch nix besonderes und des zitat mit dem berg find ich persönlich gut :D |
Man findet im Internet (zB google, soll ein heißer tipp sein) spätestens nach 3 Minuten Seiten, die einem helfen den
Codeblock zu verstehen. Das Zitat mit dem Berg find ich auch köstlich und das vom gifty find ich schon lustig, vor allem in Situationen wie zB jetzt :D |
Zitat:
wenn du was über dich erzählen willst kannsts auch so in die sig schreiben, geht übersichtlicher, ästethischer und besser ;) ad zitat von "gifty": ich weiß, wir sind hier wo anders, aber wenns eh OT is und wir bei dem thema sind: im oc.at wurde sogar das ganze OT vorläufig geclosed aufgrund eines phänomäns welches sich "sommerloch" nennt und das niveau unter den nullpunkt zieht :lol: da gibts polls zur frequentierten betätigung von sex, hygenie nach dem klobesuch, onanier-benchmark oder threads rund um das thema "mir is fad belustigt mich" :roflmao: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |