WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Leicht defekte Hardware ?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27273)

vipergts 08.09.2001 12:03

@an alle!
besuch mas doch gemeinsam im hefen?!
:cool: :cool:
:lol:

oder is des zu uncool?

der_morpheus1 08.09.2001 12:24

häf'n....
mfg.morph:tux:

assign 08.09.2001 14:43

*freu*

Freut mich dass die Beiden doch aufgeflogen sind - und hoffentlich bald geschnappt werden und nicht einfach untertauchen können. So clever und professionel waren die sicher nicht, da wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die wirklich vor Gericht stehen. Wenn das durchgegangen wäre hätte es sicher bald jemanden gegeben der das eins zu eins nachgemacht hätte, vielleicht ein bisserl intelligenter und glaubwürdiger (ohne Sätze wie "ich verdiene doch nichts daran" ;-) und ich wette er hätte Erfolg gehabt...

Ich hoffe nur dass sich tatsächlich die Geschädigten auch melden egal wie klein der Betrag war um das wahre Ausmaß der Betrügereien einschätzen zu können...

jak 08.09.2001 14:52

Es wird wohl auch obwohl die zwei aufgeflogen sind Nachahmer geben.
Vorsichtig gesagt war das ganze von Anfang an sehr dubios.
Aber die Welt will betrogen werden, oder wie soll man es sich sonst erklären das Leute auf solche tricks hereinfallen.

Jak

maXTC 08.09.2001 16:15

Zitat:

Original geschrieben von jak
Es wird wohl auch obwohl die zwei aufgeflogen sind Nachahmer geben.
drum kauf ich meine hardware lieber bei einem händler, wo ich garantie habe und dieser nicht auf seiner HP schreibt, dass er nichts dabei verdienen würde ;)

vipergts 08.09.2001 20:04

@der_Morpheus1!

ubbs da hab' ich mich ferdibbßd...

kato 08.09.2001 22:05

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

drum kauf ich meine hardware lieber bei einem händler, wo ich garantie habe und dieser nicht auf seiner HP schreibt, dass er nichts dabei verdienen würde ;)

Darum kaufe lieber bei Goldadler !!
Da wird Kundenservice gross geschrieben ;) :mad:
Weiss zwar nicht wo....

FranzU 08.09.2001 22:14

Zitat:

Original geschrieben von kato

Darum kaufe lieber bei Goldadler !!
Da wird Kundenservice gross geschrieben ;) :mad:
Weiss zwar nicht wo....

Na in den Werbeanzeigen wird es wohl sehr groß geschrieben sein, oder kommt es da gar nicht vor. ;)

der_morpheus1 08.09.2001 22:25

vipergts
Member

Im Forum seit: Aug 2001
Daheim in: krems/wachau

@der_Morpheus1!

ubbs da hab' ich mich ferdibbßd...

hmmmm?
mfg.morph:tux:

mr.red 08.09.2001 23:32

ihr vergessts aber schon nicht dass leichte fahrlässigkeit beim erwerb vom nichtberechtigten den eigentumserwerb verhindert und strafrechtlich bei gestohlener ware auch nicht alles in butter ist, wenn man sorglos kauft (wer glaubt den schmarrn von etikett wegkratzen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.