![]() |
@an alle!
besuch mas doch gemeinsam im hefen?! :cool: :cool: :lol: oder is des zu uncool? |
häf'n....
mfg.morph:tux: |
*freu*
Freut mich dass die Beiden doch aufgeflogen sind - und hoffentlich bald geschnappt werden und nicht einfach untertauchen können. So clever und professionel waren die sicher nicht, da wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die wirklich vor Gericht stehen. Wenn das durchgegangen wäre hätte es sicher bald jemanden gegeben der das eins zu eins nachgemacht hätte, vielleicht ein bisserl intelligenter und glaubwürdiger (ohne Sätze wie "ich verdiene doch nichts daran" ;-) und ich wette er hätte Erfolg gehabt...
Ich hoffe nur dass sich tatsächlich die Geschädigten auch melden egal wie klein der Betrag war um das wahre Ausmaß der Betrügereien einschätzen zu können... |
Es wird wohl auch obwohl die zwei aufgeflogen sind Nachahmer geben.
Vorsichtig gesagt war das ganze von Anfang an sehr dubios. Aber die Welt will betrogen werden, oder wie soll man es sich sonst erklären das Leute auf solche tricks hereinfallen. Jak |
Zitat:
|
@der_Morpheus1!
ubbs da hab' ich mich ferdibbßd... |
Zitat:
Darum kaufe lieber bei Goldadler !! Da wird Kundenservice gross geschrieben ;) :mad: Weiss zwar nicht wo.... |
Zitat:
|
vipergts
Member Im Forum seit: Aug 2001 Daheim in: krems/wachau Beiträge: 36 @der_Morpheus1! ubbs da hab' ich mich ferdibbßd... hmmmm? mfg.morph:tux: |
ihr vergessts aber schon nicht dass leichte fahrlässigkeit beim erwerb vom nichtberechtigten den eigentumserwerb verhindert und strafrechtlich bei gestohlener ware auch nicht alles in butter ist, wenn man sorglos kauft (wer glaubt den schmarrn von etikett wegkratzen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |