![]() |
Aber schont deine Geldbörse. ;)
|
Zitat:
Wie gesagt, das wird ein schon länger geplantes, letztes Update des grossen C2EE Systems. Gruss Wildfoot |
Aha, danach wird also ein größerer Austausch erfolgen. ;)
|
inkl. 1200W Netzteil :ulol:
|
Fehlt nur noch das "persönliche Kraftwerk für den ampitionierten Computeranwender" :D..
|
bin ich froh, dass ich das HINTER mir hab... und auf der Couch zockt sichs auch viel besser...
was demnächst dann wieder ins Haus muss ist wohl so ein MacDingens.. (mal wieder) |
Aha, jemand mit der "persönlichen Bank" hat gesprochen. ;)
|
ähem... wieso persönliche Bank?
so teuer ist so ein Standard MacBook auch wieder nimmer.. das geht schon... *g* naja noch existiert der Rechner aus meinem Profil ja.. nur staubt der nun langsam vor sich hin; hab ihn meiner Mutter überlassen.. und in der neuen Wohnung ist für sowas einfach KEIN Platz mehr ... aber ich versteh die "Aufrüster-Fraktion" durchaus... hab da ja auch dazugehört.. nur da ich am PC eh nur WoW gespielt hab war der sowieso maßlos overpowerd *gg* |
Was mich an den Macs so stört sind die spiegelnden Bildschirme, und ein wenig der Preis. Obwohl, gegen die Spiegelung läßt sich ja was machen.
|
mir gehts da eher darum, dass der Mac gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin genutzt wird... und da is es praktisch wenn es ein System ist wo der User nicht allzuviel selber ruinieren kann.... und wenn das Ding gegen Viren halbwegssicher ist...
Music funkt auch drauf... also was will man mehr :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |