![]() |
Zitat:
JA! |
Zitat:
|
Zitat:
Schon klar, aber was spricht denn dagegen wenn ich die psote? @Dr. Mabuse AUSGEZEICHNETER Musik-Geschmack! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Limp Bizkit - Chocolote Starfish
Red Hot Chilli Peppers... |
|
1.) Soundgarden - Superunknown
Einfach meine Lieblingsband & Lieblingsalbum 2.) Kyuss - Welcome to Sky Valley Stoned, schmutzig und genial. 3.) Pink Floyd - Dark Side of the Moon/Wish you were here Da kann ich mich nicht entscheiden.... 4.) Screeming Trees - Sweet Oblivion/A perfect Circle - Mer de Noms Da kann ich mich auch nicht entscheiden...sind zwar total gegensätzlich aber entscheiden kann ich mich net. |
Pink Floyd
Metallica Nirvana Bon Jovi ACDC Billy Joel - We Didn't Start The Fire Roxette, ABBA, Cranberries, Bangles, Cindy Lauper, Sophie B. Hawkins Beatles ev. Cat Stevens, Green Day, K's Choice - zB. Dad, Grease Soundtrack,... |
@metallica fans
die band spielt wahrscheinlich mitte august im neuen salzburger stadion. @theoden superunknown hat´s knapp nicht in meine top5 geschafft. wirklich geniales album! ahja NIN und tool sind definitiv auch noch bei meinen lieblingsbands dabei. lg woodz |
Zitat:
Geschmackssache ! Mir gefällt Manu Chao, die beste Band aller Zeiten wird sich wohl schwer ermitteln lassen. Und KYUSS ist für mich auch noch ein Favorit :D :D :D |
|
die beste LIVE Band der Welt. ;)
|
Zitat:
Meat Loaf - Objects in the rear view mirror may appear closer than they are Blink182, Liquido, Donots, Bates, Lit, H-Blockx, Millencolin , Oasis, Blur, Refused, Body Count, Bad Religion, Everlast, Bloodhound Gang, Die Prinzen, Weezer,.... |
Pink Floyd: Delicate "Sound of Thunder" & "PULSE"
REM: "OUT OF TIME" Midnight Oil: "Diesel and Dust" dIRE sTRAITS: "Money for Nothing" |
U2 ?!
|
metallica
Zitat:
von wo hast du die infos? dachte sie kommen nur zu rock am ring/park drum hab ich schon mal karten gekauft :D :D |
|
http://213.244.184.127/grafik/alf_kaefig.jpg
http://213.244.184.127/grafik/alfpoier_foto_72.jpg Es kann nur einen geben :hehe: |
U2
|
|
Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt endlich die 3 besten CDs aller Zeiten gefunden:
Queen - Greatest Hits I Queen - Greatest Hits II Queen - Greatest Hits III ;) Soll einer etwas da dagegenhalten :p |
Die Hinichen Gruppensex im Pensionistenheim
|
ist hoffentlich nicht ernst gemeint...
|
:lol: :lol: :lol: :lol:
Und ich dachte nach Drahdiwaberl gibts nix schlimmeres :hehe: |
Zitat:
"Hermanderalarm" :D :hallo: |
@Neo
wer sollte da was dagegen halten....
ausser dass die Greatest Hits tw. keine Gesamt Kunstwerke sind sondern eben (musikalisch) arg zusammengestückelt wirken man denke jetzt bloss an das Album Miracle der Übergang von "Party" zu Kashoggi´s Ship (textlich & musikalisch) wirkt wie aus einem Guss... hingegen die Hits Copmilations bieten durchgehend nur die #1 Hits.. ach es ist schwer... Queen oder Queen?? |
Zitat:
1.) Avantasia 2.) Masterplan (viele Helloweener dabei und machen einfach die bessere Musik) 3.) Sonata Arctica oder Nostradameus (God save scandanavian Metalgroups) pong |
David Bowie Ziggy Stardust
Bruce Springsteen The Ghost of tom Joad Talking Heads True Stories |
Zitat:
|
samy deluxe-samy deluxe
the offspring-smash und ja ähm das auch: fettes brot-fettes brot für die welt |
Zitat:
|
Zitat:
|
mxpx - lonesome town
bryan adams - so far so good deconstruction tour album punk o rama 1 - 7 punkchartbusters 4 die toten hosen live - im auftrag des herren.. |
Die Toten Hosen:
Kein Alkohol (ist auch keine Lösung) Korn, Bier, Schnaps und Wein bis zum bitteren ende ev. auch live-Versionen |
Re: @Neo
Zitat:
Deshalb kann man die Zerstückelung durchaus verzeihen. Die schlimmste Greatest Hits haben aber eindeutig Pink Floyd. Da kann man als Besitzer einiger "echten" Pink Floyd Alben nur :eek: machen. ;) |
+ die die i nu vagessn hab
such a surge: rotlicht der surge effekt was besonderes agoraphobic notes :D hähä |
http://www.u2.com/images/allthatyoucant.jpg
:cool: :D :eek: |
Zitat:
|
1.)
Metallica - Master of Puppets 2.) Slayer- Reign in Blood 3.) Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant daneben Queen, Faith no more, Coroner, Biohazard, Fear Factory, The Doors, Led Zeppelin, .... und Betthoven |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |