![]() |
:lol:
|
Zitat:
|
Nein, nicht wahnsinnig
WCM-geil ;) ;) ;) ;) ;) |
Das ist ja gut!!!! Vollkommen in Ordnung!!!! Aber, öfter als 14 tägig is da nicht gesund. Ganz ehrlich :engel: Das ist genau die richtige Dosis, die dir Dr. Mike verschreibt ;) Öfters wäre sicher nicht gut für deine (uns unsere) Gesundheit ;)
|
Tuts ihm halt jeden Tag 2 oder 3 Seiten schicken :)
Oder soviele dass sich in 14 Tagen ein WCM ausgeht ;) |
:cool: dank dem Forum und eurer super Homepage geht mir ja in der Zeit zwischen den Ausgaben nichts ab;)
|
es hilft einfach nichts..... das forum muss als ersatzdroge bis zum nächsten mal her halten :D
|
hat sich schon wer gedanken über tippfehler im Forum gemacht?
wenn ich wörter wie "Trent" od. "pillig" lese frag ich mich was an unserem Schulsystem krankt. |
o tempora, o mores!
Warum nicht gleich die "3 strikes and you are out" Regel aus den US of A einführen. Drei Tippfehler und man wird automatisch gebannt. :ms: |
oder immer wieder gerne:
übertac kten ;) |
naja - da soltle man schon ein bisschen zwischen tippfehler und unwissenheit unterscheiden :D
|
Zitat:
literaturgeschichte und die kenntnis der mittelalterlichen vers-formen ist doch wesentlich wichtiger fürs leben :D |
Liebe Forumsmitglieder
Die von euch vermuteten Tippfehler sind in Wirklichkeit keine Tippfehler, sondern eine neue Form eines Kreuzworträtsels Die richtige Antwort im letzten WCM lautete: Kauf mich :ja: :D ;) :hehe: :engel: |
das könnte schon sein
ich trau dieser "wcm-bande" nicht so richtig wer weiss was da noch alles für versteckte botschaften drinnen sind ;) :D |
@chefkoch: Es könnte sein, dass du in den nächsten Tagen Besuch von ein paar Herren in dunklen Anzügen und Sonnenbrillen erhältst. Mach ruhig die Tür auf, die wollen nur dein Bestes :cool:
|
Die Lösung des Rätsels in Mikes Posting lautet: Du kannst mir vertrauen :D
|
Wahrscheinlich bringen die Herren ein "Angebot, das man nicht ablehnen kann!" :D
Aber nochmal zu den Fehlern: in manchen Artikeln sind sie schon sehr häufig, in anderen extrem selten (z.B. PeeCee, Guru), gibt´s da eigentlich keinen der die Ausgabe vor dem Satz/Druck nochmal durchliest? Grundsätzlich ist es mir wurst, aber einige Male mußte ich schon länger nachdenken was gemeint war. :rolleyes: Nicht destotrotz freue ich mich jedesmal auf´s neue WCM! lG Christoph |
......überrascht mich zu sehen, Mr Anderson?
Hier ihr WCM, diesmal pünktlich und fehlerfrei ;) |
na toll - bin im weg zur trafik - will mein wcm holen und dann: is es noch nicht da :heul:
jetzt kann ich bis mittag zumindest warten :mad: |
WAHAHAHAHA - g0t !t :lol: :D :lol:
und gleich am anfang mal den guru gelesen. jaja - zeichnen mit tusche kann einiges - vor allem, wenn man es kann :D acad is zwar schön und gut, aber der schönste cadplan nützt nix, wenn der inhalt falsch is mfg desca ;) |
pünktlich zum Erscheinungsdatum kann ich mich wieder hier ausheulen----meins kommt einfach net :( :( :(
ob deshalb immer Dienstags gestreikt wird :? |
Hol Dir doch für den Übergang die neue c't :ms:
Das ist nämlich die einzige Zeitschrift die ich ausser dem WCM noch lese. Die E-Media liegt bei uns in der Firma immer gratis auf aber da kann man höchstens vom Bilderbuchschauen sprechen, weniger vom lesen. Die E-Media ist aber perfekt um bei den Problemen unserer typischen Kunden mitsprechen zu können - Geiz ist Geil! Warum haben die so wenig Tippfehler? Liegt's an den vielen Fotos oder haben die einfach ein besseres "Qualitymanagement"? |
Die haben vielleicht einen oder mehrere Lektoren. Ich habe gestern oder vorgestern eine Sendung über die Frankfurter Allgemeine gesehen, da sass ein Lektor direkt neben dem Journalist neben dem PC - und hat mitgelesen, da keine Zeit zum "Nachlesen" mehr bestand.
|
ist ja auch eine "größere" Zeitung ;)
|
ich melde mich als lektor fürs wcm ... fragt sich nur wie die bezahlung aussieht :rolleyes: ...
|
Was? Fürs gratis lesen willst du auch noch bezahlt werden? :eek: :p
|
sicher doch ... ist ja dann kein vergnügen mehr, sondern arbeit ;):rolleyes::p
und dann könnte ich auch streiken :lol: |
Ob das klug ist, gleich bei der "Bewerbung" eine Streikoption einzubauen ;)
|
Zitat:
ich würd ned streiken :cool: |
Zitat:
und wie schon an anderer stelle bekanntgegeben: ich streike nicht ... |
Zitat:
|
stimmt, deswegen setz' ich mich jetzt in die ecke und les' mein wcm :p
|
ja - guter plan - ich werde aber die fehler überlesen :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jetzt zwar (bis auf die Tippfehler) ;) nicht unmittelbar was mit dem WCM zu tun, aber ich habe heute bei mir ein Gustostückerl aus einer Wiener Amtsstube gefunden :)
http://members.blizznet.at/maxb/tippfehler.JPG (Für die WCM Redakteure hab' ich die Tippfehler markiert ;) ) Zum Thema: Die paar Tippfehler im WCM stören mich nicht weil a) ich die Hälfte gar nicht bemerke :o :D b) mir der Inhalt wichtiger ist grüße maxb |
24h?
bist eh auf schmalz gegangen, oder? ;) |
ich könnt zwar einen netten komentar zu dem pic abgeben, aber lassen wir das :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |