![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
In keinem anderen Magazin finde ich so viele Tippfehler wie im WCM. Nicht das ich mich sehr stören würde, mich würde nur interessieren ob es bei WCM genauso funkt wie z.b. beim Ö1 - wo jeder den Beitrag komplett selbst bearbeitet vom Inhalt bis zur Vertonung.
Auch passiert es relativ oft, daß die Texte zu den Fotos kervehrt anbegracht werden. Werden denn die Beiträge nicht korrektur geelsen? Worauf ich hinauswill ist, mich interessiert einfach wie das WCM zustandekommt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
stimmt schon, dass mal mehr mal weniger Tippfehler im WCM sind, aber ich sehe das so: Die Themen sind meistens ziemlich aktuell (da kann mans net 100x durchlesen
) und außerdem erscheit das WCM öfters als diese Monatszeitschriften...solange der Inhalt stimmt, kann der Author gerne ein paar mal danebenhauen ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Absolut korrekt! Trotzdem - einem Guru passiert es nicht oder hab ich mal was überlesen? Und interessieren würde mich wie ein WCM zustandekommt. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
danebenhauen schön und gut, spätestens bei techn. werten wird es unangenehm...
und eine rechtschreibprüfung bieten auch die meisten textverarbeitungen od. dtp-proggies
|
|
|
#5 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...und über die Rechtschreibfehler kann ich hinwegsehen - hat doch wcm quasi das "Monopol" für seriöse Computerzeitschriften in Österreich ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Was wäre das WCM ohne seine Rechschreibfe ler und grammatikalischen Kuriositäten?
Das g'hört zum Design dazu sag ich! ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
denk ich mir auch schon eine zeit lang wenn es da nicht andere gäbe, die dieses, als novität, für sich beanspruchen
|
|
|
|
#8 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
![]() letzer Guru: Heximaltastatur anstelle von Hexadezimaltastatur. Ist Guru aber erst aufgefallen, als er das fertig gedruckte Produkt sah ![]() Guru |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Heximaltastatur ist aber doch auch eine schöne Wortkreation.
Da kann man der Phantasie noch freien Lauf lassen... ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|