![]() |
:eek:
hi, die umfrage ist bereits geschlossen, aber vielleicht kann es ja ein senator wieder aufsperren. hab' mittlerweile auch schon 320GB :D |
Zitat:
da seh ich mich doch genötigt etwas richtig zu stellen :D daten, guter mann, einfach daten, das format ist doch egal :lol: und meine nunmehr rund 700 GB sind auf 4 rechner aufgeteilt, wobei die wichtigen daten sowieso gespiegelt werden...:rolleyes: |
Ich habe jetzt auf 240GB aufgestockt, davon 140 GB auf Raid1. :)
|
Ich hab wieder fleißig gelöscht um Platz zu bekommen :P
|
1x 80 GB und 1x 45 GB, 1x 8,4 GB kommt dann bald noch dazu, damit die kleine nicht so alleine herumliegt.
Macht dann insgesamt 133,4 ;) |
Toll und ich hab mir mit 160gb schon was eingebildet. ;)
|
ich komm mit 140GB noch locker aus..
|
Meine 133,4 sind nicht mal zu einem Drittel voll... :rolleyes:
|
Zitat:
Plus 120GB in zwei Festplattenreceiver. :D |
Ich sollte aufstocken, sonst bekomme ich noch Komplexe. :lol:
|
Schade dass die Umfrage schon vorbei ist, ich hab so viel wie ich mir leisten kann:
Dektop: RAID level 1: 40GB + 1 80er Platte Notebook: 20 GB Server: ca 44 GB (übrigens fast alles IBM Platten, außer die 4 letzten GB im server) ------- ges: 184 GB, aber die nächste Erweiterung ist eh schon eingeplant, wenn ich dann im Sommer meine Ferialjobzahltage krig |
ah jetzt gez wieda! eine stimme mehr! :cool:
|
hi leute
ich weiß ja nicht woher ihr die date habt aber ich komme leicht mit 80GB aus geteitlt auf 2 festplatte zu 6 Partionen. und noch vernachlässigebare 10GB im netzwerk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |