![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Hallo,
da das gezielte löschen und archivieren von daten (mir zu) aufwendig ist, steigt bei über die jahre der festplatten kapazitätsbedarf ständig an. Ich möchte nun wissen, ob es bei euch auch so ist und wie groß die Festplattenkapazität eurer privaten rechner zuhause am selben standort ist. grüße maxb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
derzeit stehe ich bei ~600GB, wird aber in baldiger zukunft aufgestockt auf ~1TB
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
siehe Profil
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Danke valo, dass ich bei dir mit den 320GB nicht auskomme, habe ich stark vermutet ![]() @Pioneer - ja, abet bitte trotzdem voten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
auch die platten, die so herumkugeln?
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
nein, nur die die laufen. aber summe aller rechner an einem standort. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hatte bis vor kurzem 1 x 80 (für System und Daten) sowie 1 x 40 für Datenbackup.
Habe mir auch gedacht, daß ich damit lange auskommen werde ... bis meine bessere Hälfte die ausgezeichnete Idee hatte, unsere 400 CD´s und 100 Vinylplatten am PC zu digitalisieren. Gestern habe ich mir daher 2 x 120 GB dazu gekauft. Sollte ja jetzt wieder leicht reichen - ich hoffe, es hat jetzt im Haushalt keiner die Idee, auch noch alle Videos zu digitalisieren - aber da Streike ich dann ![]() Ciao Oliver
|
|
|
#8 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
darf ich mal mit einer leeren festplatte bei euch vorbeischauen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
hm ... da bin ich mit meinen insgesamt ~70 GB ja schwach ...
![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
na dann sind es nur knapp 540 GB
![]()
|