![]() |
Zitat:
Über die Baunzen nach Wien und wieder heim (entweder neben dem Wienfluss od. übern Wald - zwar nicht erlaubt aber geht recht schnell ;)) |
Zitat:
Aber zur Warte kann man nur von der einen Seite rauffahren :( Und beim Wienerwaldfluss bin ich schon einmal niedergeschissen worden, weil ich dort gefahren bin (Wollte eigentlich nur mal probieren ob man durchs Wasser fahren kann, in Pressbaum noch kein Problem :D) Schlimm allerdings ist es wenn du die Westeinfahrt mit dem Fahrrad fährst, das grenzt schon an Selbstmord. |
Zitat:
naja, zur Warte muss ma ja nicht rauf fahren.... |
ich weiß nicht wo die alle
hinwollen?
Mein E-220 W124A Kombi-Benz mit 150 PS marschiert schon wie die Feuerwehr und der braucht so zwischen 10 - 11 Litern auf 100 KM und ist schon für sein Alter (95 Baujahr Benziner aus Überzeugung) ne schnelle gefährliche Wohnzimmer im Auto haben Schleuder. :lol: :lol: :lol: :lol: |
Ein gediegener 5er BMW oder 7bener alle zwei mit H2 wäre mit moralischer Besserung bezüglich der Pflege alter und kranker Menschen das Ende jeder Verpestung ;)
|
ja ja
normalerweise darf ich ja nicht reden, ich arbeite in der Stadt der BMW in Austria Steyr, aber keine Angst, ich fahre immer sehr schnell heim, und verstecke mich.
:) |
hatte mal einen 77èr audi 80ls, 70ps bei ich glaub knapp 800kg, der innenvertellbare aussenspiegel war der einzige luxus ;) Der jetztige, ein bmw525tds mit chipgetunten 180ps wiegt das doppelte und es passen auch nur 5 leute rein :hehe: .
Eigentlich interessant wieviel tonnen gewicht man braucht um ein durchschnittliches menschlein zu transportieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |