![]() |
bauernfänger ist ja bald eine eigene zunft!
ich glaub ich werd trainer! |
ok, alles was recht ist, aber den mistverein auf die trainer pauschal umzuwälzen ist sicher nicht richtig. ein freund von mir hat sich mal überlegt dort zu arbeiten und hat von guten leuten geredet, die er dort kennengelernt hat.
|
Wenn es (noch) wen interessiert. Das Gästebuch von
www.i2f.at ist wieder online (die habens nach mehreren kritischen Einträgen einfach für die Öffentlichkeit gesperrt). Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn man sich die Beiträge im Gästebuch so durchlest muss man ja annehmen dass es dort nur unterbelichtete Kursteilnehmer gibt *g* |
Zitat:
|
Hm...
/my 2 cents on Die (wahrscheinlich, habe nicht gezählt) meisten Replys in diesem Thread sind irgendwas mit :lol: bzw. :roflmao: als Comment. Stimme dem sicher zu, in Bezug auf die Kommentare im Gästebuch, wenn diese "unzweifelhaft & nachweislich" von den Betreibern der Firma selber stammen, nur, kann jemand nachweisen, dass sie es tun??. Die meisten Leute, die im dem Thread darauf antworteten, haben (für mich, und nur für mich) den Schluss gezogen, dass es so (gefaked, whatever) ist, bewiesen ist nichts! Ich will keinesfalls 'die netten, kompetenten, irgendwas Leute' der Firma soundso verteidigen, nur die Frage der hm..., sag ma einmal der Toleranz stellen. Unter der Voraussetzung, daß die Eintragungen im Gästebuch nicht 'alle' gefaked sind, sind doch Kommentare wie :lol: bzw. :roflmao: zu den Eintragungen doch etwas diskriminierend, oder seid ihr alle als I-net-/Computer-/whatever-kenner/könner/gods geboren worden? /my 2 cents off Thx @Oli für die Info |
@flinx:
und was genau wolltest du uns damit sagen? :confused: :lol: |
Ein Hinweis auf gefakte Mitteilungen ist allerdings, das kritische Bemerkungen gelöscht werden. Ich habe mir das Gästebuch aber noch nicht angeshen (und werd´s auch nicht), aber wenn wirklich keinerlei kritische Meldungen drinnenstehen, dann sind das schon anzeichen für Filterung bzw. Fakes.
|
*ausgrab*
a freund von mir arbeitet jetzt bei 2f in italien, der hat nedmal gewusst das die so *böse* sind :D |
was! die gibts in Italien auch .... die verbreiten sich ja wie eine Sekte ...
Ciao Oliver |
naja das die europaweit *verbreitet* sind stimmt, die etrrorisieren ganz europa :D
naja andererseits ich werd mich auch mal bei denen bewerben, bin gespannt ob ich auch ein paar bauern was beibringen kann :D |
da sieht man wieder - die präsentation auf der hp is voll spitze und dahinter is nix ...
|
voll spitze nennst des?
|
ironisch ;)
|
Weiß jemand was aus der AK klage geworden ist und ob die sich jetzt gebessert haben?
|
Gebessert haben sie sich nicht - werben jetzt Langzeitarbeitslose als Trainer und Keiler an (denen wird das letzte genommen, was sie noch haben).
Ich habe heute ein Mail an die AK bzgl. Stellungsnahme zur Klage geschrieben ... Ciao Oliver |
naja wegnehmen werdens nur den keilern was können...
i bin schon gespannt was der freund von mir sagt.... :D |
Frage: Was verlangen die eigentlich nun für die Kurse??? Auf der Page wird das scheinbar nicht angegeben.
Ich glaube, wir werden uns mal ein wenig mit den Herrschaften befasssen :rolleyes: |
das wollt ich eh schon vorschlagen,
wie wärs mti einer testschulung? also irgendein **anfänger** der sich **überhauptnicht** auskennt? |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Aber ob das nicht zu teuer wird? Die werden ja ordentich abkassieren, oder? |
na du ich glaub der wcm wird sich des schon leisten können oder?
andererseits könnes as ja damit erpressen, weil es sonnst gedruckt wird, und dann doch drucken :D |
Also ich hätte sowieso einen Computerkurs nötig :D :D :D
|
hat sich bei denen in sachen seriösität was getan? ein freund von mir überlegt bei denen in den außendienst zu gehen.
|
http://www.crazymaze.de/smili/aaalt.gif
Der nächste Leichenschänder!:heul::motz: |
Passt allerdings zum Thema ;)
|
;):D:lol::bier:
|
hab was lustiges (aktuelles) gefunden. schauts mal auf http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=6661775
und bitte achtet speziell auf "mummy" (gesamt 2 beiträge - beide in den i2f thread) Registriert seit: 08.05.2008 1. beitrag 09.05.2008, 13:11 Hallo, meine Schwägerin hat beim Institut 2F einen Kurs gemacht. Es hat ihr gut gefallen und dann hat sie den Expert auch noch gemacht. Sie ist voll stolz, dass sie die Prüfungen geschafft hat und ich bin ehrlich gesagt auch stolz auf sie. Ich glaube deswegen, dass das Institut 2F echt tolle Kurse macht. Sie war nämlich vom Lehrer total begeistert und die kleine Kursgruppe hat ihr auch gefallen. Gruß, Ricki 2. beitrag schau mal nach auf www.i2f.at - 11.05.2008, 09:19 Hallo, ich glaube, dass man mit einem billigen Kurs, wo man danach nicht viel kann, halt auch nicht glücklich ist. Eine Freundin von mir hat so einen "Billig"-Kurs auch gemacht. Hat 10 Abende gedauert, aber sie kennt sich überhaupt nicht aus. Sie wusste nicht mal, wie sie sich die Mailadresse einstellen kann. Da muß ich öfters ran an den Computer, drum weiss ich das. Ich habe nochmals mit meiner Schwägerin geredet und sie sagt, dass da ganz viele Teilnehmer auf der Homepage www.i2f.at drauf sind mit Foto, die den Kurs gemacht haben. Ob du da schon mal reingesehen hast. Auch ein Gästebuch gibt es da, wo Kursteilnehmer reinschreiben. Die dürften recht viele Teilnehmer haben, weil da ist recht viel drin. interessant wie sich verpflichtet fühlt i2f zu verteidigen, wer mag da wohl hinter dem pc sitzen? :D aber die krönung ist twinny, sie hat sich sehr gut informiert über i2f und stellt fest dass einige gerichtsverfahren gegen die firma laufen und dass sie überteuert ist. allerdings bekommt sie ein !!i2f-zertifikat!! :eek: und hat deshalb den vertrag natürlich unterschrieben. |
ps: negative einträge werden noch immer gelöscht =)
habe kritisiert (seriös verpackt) nach dem motto. habe euren kurs besucht war aber nicht zufrieden, trotzdem schönen tag noch. war nach !!1 stunde!! gelöscht. |
wie fertig muss man sein, das gibts ja gar net...
|
ich hab in den 90ern 2 Monate dort gearbeitet. beworben habe ich mich als Trainer, es war aber nur ein Keilerjob frei (Kundenberater). In meiner Not (kein Job, kein Geld) bin ich darauf eingestiegen. Was ich da an Betrug am Kunden (dazu stehe ich ausdrücklich) erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Bis zu 10 Kursteilnehmer haben an EINEM PC mit 3m langem Tastaturkabel die Übungen nacheinander gemacht. Kostenpunkt 1996: 14 Kursabende a´2 Stunden um ca. 26.000.- öS. Gelernt hast genau nichts. Beim "Beratungsgespräch" mussten wir ein Tonband mitlaufen lassen (zur Analyse und Verbesserung der Beratung - in Wirklichkeit diente der Tonbandmitschnitt als Beweis bei Klagen, dass der Kunde es ja selbst so gewollt hat). Nach der ersten Kurseröffnung, wo der Verkäufer auch dabei sein musste und sich die Kritik bzw oft auch Beschimpfungen anhören durfte habe ich mich dann schnell abgeseilt. Man kann nur jedem raten "Finger weg und Geldbörse festhalten" und ja nichts unterschreiben. Was noch für die Denkungsart der Firma spricht - "Hausfrauenberatungen", also wenn du einen termin vereinbart hast mussten wir immer darauf bestehen (nur bei frauen), das der Gatte auch anwesend war, da sonst die Stornogefahr zu groß war. Ich schäme mich heute noch dafür, dass ich ahnungslose Leute zu so einem Mist überredet habe.
|
und das ganze wird heutzutage noch so betrieben? ist ja der hammer :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |