![]() |
Muss auch für INTEL sprechen.
Hab selber 2 Rechner(siehe Profil) und bin absolut happy damit. Besonders weil ich mich nicht lange mit irgendwelchen Bios Updates und sonstigen aktionen beschäftigen musste bis der Rechner endlich lief. Einfach Windows CD rein alles installieren, und fertig. Da ist ein Athlon meistens schon ein bisschen anspruchsvoller zum Installieren(ich weiß schon wovon ich spreche, ich hatte selber einen 500er und im nebenzimmer steht der Rechner meines Vaters, is ein TB750) Zum Argument des Preises: Es stimmt schon das AMD viel billiger ist, bei einer besseren Leistung. Doch wie lange hat man einen der schnellsten Rechner?? Eigentlich nie denn es wird immer was schnellers geben. Außerdem schaut einmal auf meinen "Beruf". Und ich hab nicht soviel Geld, das ich es einfach "raushaue". Sondern ich hab mich einfach für den Intel entschieden, und des nur weil ich mich nicht damit spielen wollte bis er endlich läuft. ------------------ so long |
@Dr.Mabuse
ich bin mit dem 850er P3 nicht im Internet, darum auch nur mit dem 650er bei MadOnion vertreten.Ich habe versucht das Ergebnis des 850er bei MadOnion unterzubringen aber das geht nicht.Weißt Du wie man das macht? @slaal Dort findest Du die Smilies http://www.r-c-t.de/pics/smilie/ Und jetzt noch was am Rande.Ich bin wirklich Intel-Fan, aber wenn´s jetzt nicht bald billiger werden probiere ich auch einmal einen AMD. ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 16. Januar 2001 editiert.] |
Tja, ich glaube ich weiß, warum hier immer dasselbe Thema durchgekaut wird:
Weil wir einfach http://www.r-c-t.de/pics/smilies/spass3.gif Spaß dran haben! Und wie Robert Hartlauer doch so treffend formuliert hat: "So soll´s doch auch sein!" :D P.S.: Toller Link, mußte ich gleich verwenden! ------------------ MfG, Root ;) [Dieser Beitrag wurde von Root am 16. Januar 2001 editiert.] |
Das ist ein eindeuticher sieg für AMD für intel waren bisher noch nicht so gute Aspekte.
|
Laut meiner Meinung ist AMD um vielles besser das bestätigen auch viele also könnt ihr mit euren Pentiums nicht sagen das Intel besser ist also der Sieger meiner Umfrage ist AMD.
|
Wenn jemand etwas einzuwenden hat soll er sich melden und wir werden weiter Diskutieren.
|
na, ned weiterdiskutieren. jeder soll nehmen, was ihm besser gfallt. i bleib bei intel und aus.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Den P4 kann man jetzt eh noch abkaken denn was bringt dieser cumputer mit 1.6 GHz wenn er noch nicht alle Programme unterstützt??
|
Ähm, Tony, erstens: auch ich freue mich sicher über mein erstes Sternchen :D, auch wenn ich bereits Root bin ;), aber das ist doch schon etwas unverhohlen, quasi aus jeder Zeile einen eigenen Beitrag zu machen ;)
und 2.: es gibt kein "der ist besser" - das läßt sich so nicht sagen, denn wie Du liest, gibt´s für beide Argumente - sondern um "den kauf´ ich mir". Bei den einen ist das halt Intel (warum auch immer ;) - moment, ist das jetzt ein Widerspruch in sich? :D), bei den anderen halt AMD - so schaut´s aus. ------------------ MfG, Root ;) |
Ich muss nochmal diese seite mit den smilies weiter enpfelen die wirklich spitze also schaut mal rein manche sind sehr witzig.http://www.r-c-t.de/pics/smilies/zug.gif
[Dieser Beitrag wurde von Tony_Hawk am 17. Januar 2001 editiert.] |
Also in jeden der Intel vs. AMD Threads kommt man sich nach kurzer Zeit vor als wenn 3 Glaubensvertreter unterschiedlicher Gemeinden miteinander diskutieren ;).
PS: zu den Sterndl kommst schneller als glaubst. Vor allem wennst aufgehört hast einzeln mitzuzählen :D. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 16. Januar 2001 editiert.] |
Ok root ich schreibs halt so wie ich will lassen wir das und irgendwie hat bei mir das mit den smilie nicht funktioniert.
|
@ Tony seitdem du das thema eröffnet hast,
hast du 13 mal einen beitrag gemacht. Das ist wirklich eine leistung aber ich könnte einen root fragen ob er dir nicht gleich ein sternchen schenkt dann brauchst nicht so oft auf deinen eigenen thread posten. |
Neinnein, ich doch nicht - (Beitrag #57 :D)!
@Tony: Du hast nur die erste eckige Klammer nicht gepastet, sonst paßt alles! Kannst ganz einfach reparieren indem Du den Beitrag da oben editierst! @Tarjan: Wieso 3 Glaubensdingsbums? Ist das ein Tippfehler oder steckt da mehr dahinter, das ich wiedermal nicht geschnallt hab´ :confused:? ------------------ MfG, Root ;) |
Kaum hab ich geschrieben is scho wieder nicht mehr aktuell jetzt sans scho 14 mal aber toi toi vielleicht gengan sie 30 aus.
|
Ich schließ mich dem Freeze an, i bleib a bei INTEL
------------------ so long |
Guat machma was neues:
Windows oder Linux Nvidia oder 3dfx Creative oder Terratec Spar oder Billa Benz oder BMW RTL oder Sat1 Rimini oder Jesolo Beate Uhse oder Teresa Orlowski Marlboro oder Camel Murauer oder Wieselburger McDonald oder Burger King http://cwm.ragesofsanity.com/s/big/firemad.gif ABER BITTE NET MEHR PENTIUM ODER AMD |
.
[Dieser Beitrag wurde von Slaal am 16. Januar 2001 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
Guat machma was neues: Windows oder Linux Nvidia oder 3dfx (hat keine Relevanz mehr) Creative oder Terratec Spar oder Billa Benz oder BMW RTL oder Sat1 Rimini oder Jesolo Beate Uhse oder Teresa Orlowski (die eine verkaufst, die andere stellt es her) Marlboro oder Camel (wurscht, von beiden kriegst Krebs) Murauer oder Wieselburger (auch wurscht, Alholol ist Alolhol ;)9 McDonald oder Burger King(man, haben wir viele Burger King Filialen in Össiland) <FONT size="5">ABER BITTE NET MEHR PENTIUM ODER AMD</FONT s> <HR></BLOCKQUOTE> Hab nur kleine Ergänzungen gemacht(nicht ganz ernst :D :)). Sonst bin ich vollig deiner Meinung. ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 16. Januar 2001 editiert.] |
Hmmm - hast recht, IT.
Probieren wir´s doch mit Intel oder Thunderbird! :D http://www.r-c-t.de/pics/smilies/bier.gif ------------------ MfG, Root ;) |
@slaal
ja, ich frag mich langsam auch, wie die leute zu ihren sterndln kommen, wenn man selber 14 mal auf das eigene thema antwortet na, da weiß man ja, was man davon halten kann sehr traurig |
Aber was doch erstaunlich ist - der Thread wurde schon bald 200 Mal gelesen, ist ständig on Top und enthält ewig viele Postings (mind. 14). Jetzt ist es sogar womöglich gleich einer mehr - nein - neeein, nicht den "Antwort erstellen"-Button drüc
|
|
Nana, Kopf hoch, Micha ;): zumindest in Wien hamma 2! Ich weiß zwar nicht, ob Du mit denen was anfangen kannst, aber es wirdscho werden - zumal die Pommes beim Mäcki jetzt schon 15 Schillinge kosten! Da geht si dann ka Intel mehr aus!
http://www.r-c-t.de/pics/smilies/spass3.gif HAHAHAHAHAHA - sehr witzig. :rolleyes: ------------------ MfG, Root ;) |
Da hamma ja schon den nächsten Thread:
Intel oder Pommes? :D |
Super wäre es wenn es so wie früher genormte Sockel gäbe, dann könnte man nach Herzenslust je nach Angebot zwischen AMD und INTEL wechseln und bräuchte nicht ständig das Board wechseln, denn eigentlich ist ja das Board das wichtigere Bauteil und zugleich der Haupt-hindernis-Grund für einen gelegentlichen CPU-tausch.
------------------ mfg Manfred |
i weiß was neus:
was is besser, cyrix oder amd oder intel (dann hamme 1 mera ROFL) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
@Manfred: oh ja, waren das noch Zeiten! Diese Zeiten kombiniert mit den heutigen Preisen & Leistungen, abgesehen von Grakas was Preise betrifft (demnächst ist eine solche wohl schon eine finanzielle Sicherheit!), da könnten wir uns alles und eine Riesenportion Pommes kaufen!
@Micha: genial auf den Punkt gebracht, mußte lauthals meine 69kHz anlachen - *lol* heißt das, glaube ich! "Intel oder Pommes" - eröffnest Du den Thread oder soll ich das machen? :D ------------------ MfG, Root ;) [Dieser Beitrag wurde von Root am 16. Januar 2001 editiert.] |
Is scho da http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
@xxxlarge KA BURGER KING? I kann nie mehr hamkumman http://www.r-c-t.de/pics/smilies/heulsuse.gif<HR></BLOCKQUOTE> Hab erst wieder angefangen, haben glaube ich erst 5 Filialen in Ö. Aber BSE gibts auch bei McDonalds. BSE ist schließlich wurscht obs gegrillt oder gebraten wird ;) :D ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Mir a, i bin eh scho deppat :D
|
sic !
|
suck
|
Zum Thema Amd kommt immer wieder das Argument "Das ist was für Freaks". Zuerst müsste man definieren, was ein Freak an sich ist. Der Babylon-Translator sagt dazu: "abnormal, seltsam, verrückt". In der Natur sind das die Mutationen. Ein Computer-Freak ist in der Regel jemand, dem es nur darum geht, irgendwelche Spielchen oder Features auszuprobieren. Oder man möchte die höchste Taktrate beim Overclocken erreichen, egal obs noch wirtschaftlich ist oder nicht. Oder die höchste Framerate. Oder vielleicht einfach nur die Cpu als Statussymbol zeigen.
Sicher kann man Freaks nicht eindeutig abgrenzen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sag ich: "Intel ist was für Freaks". Denn wenn man eine Cpu kauft, weil sie billiger und schneller ist, dann ist das ganz normales rationales Denken. Was soll daran verrückt sein oder warum soll man deswegen ein Freak sein ? |
Wäähhhh, ich will kein Freak sein, ich bin NORMAL, auch wenn ich Intel-Prozzis besitze!!! :D
------------------ MfG. wol ------------------------- |
@LOM: genau das ist der Grund warum jetzt ein AMD bei mir tickt!
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
habe die ersten AMD probiert war lange zeit enttäuscht, nicht gekauft, aber jetzt muß ich sagen das der nächste Computer sicher ein AMD wird, wieso den mehr aussgeben, wenn es genauso reicht. :D :D,
------------------ Mr. Hometown |
Ich bin wieder da wies ausschaut haben doch viele AMD oder????????
|
Auserdem ist es doch egal wenn ich 14 oder was weiß ich wie viele beträge geschrieben hab aber es ist ja auch mein thema!!!
|
Intel ist moment etwas in Rückenlage, nicht immer zählt MHz und neue Features die nichts bringen.
Zählt Benchmark und die eigene Geldbörse sieht das Rennen doch klar aus! Also AMD. Haßt jemand diese wattfressenden Monster ist nur Intel mit einem PIII zu empfählen, denn der P4 ist meiner Meinung nach ein Rückschritt in jeder Richtung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |