![]() |
Update vom Update gemacht ;)
|
Kann gerne das restliche Brot einkaufen, müsst mir nur sagen was (fahre beim Ströck vorbei)
Ich persönlich esse kein Brot zum Fleisch ;) |
dann mach ich mal folgendes
gurkensalat tomaten/paprikasalat brot senf, ketchup, saucen getränke bring ich auch noch was mit. und den baron :-) |
Vorschlag:
Jack nimmt das Brot mit, 2-3 Stück sollten reichen, mir wäre Nußbrot am liebsten ;) Autrob nimmt:
den Baron nur wenn er brav ist :D :p |
irgendwo hat ich gelesen was ohne kohlensäure.
also nehm ich orangensaft, apfelsaft, kirschsaft (für die ganz chemisch liebenden) und dann noch so mineralwasser mit geschmack. saucen greif ich einfach in das regal und schnapp was da ist. |
Geht klar.
Wie schauts aus mit Ketchup/Senf/Majo? |
Hy, kann ich mitnehmen wenns gefragt ist.
Ich fahre vom Süden Wiens weg (Verteilerkreis), kann von dort noch jemanden )" Personen) mitnehmen. |
Stop-die Saucen!!
Hab den halben Kühlschrank voll-und Senf in allen Varianten-(na no na net!:p) ist auch vorhanden! Ketchup-Mayo sollte noch wer mitnehmen!! @ Enjoy2 Bin Immer brav!;):D:D darum auch 2 Steaks ein kalkulieren bitte! Wie schaut die voraussichtliche Rechnung aus ? Zum Thema Getränke: Bier-zu mir! Aber auf Ottakringer,gösser,schwechater reagier ich allergisch! Also Wiesel,Zipfer,Budweiser,Puntigamer -eventuell noch Stiegel wären akzeptabel! Und Regionalbiere sowieso! |
gut, dann keine saucen mehr, aber ketchup und majo bring ich mit und ich nehm ne kiste stiegl mit.
bleibt die übrig, kann ich die zu hause auch trinken. |
1 Kiste?:eek:;) Was willst denn du trinken- und der Rest der Mannschaft?:D
Upps du mußt ja fahren-sorry!:) @ Enjoy2 Nochmal zum Thema Geld-gibts schon eine ungefähren status/person? |
Darf ich erweitern?
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber genau zu dieser Zeit steigt in Linz die visualisierte Klangwolke.
Das ist immer ein kulturelles Muss. Ich wünsche euch viels Spass und gutes Grillwetter. :bier: |
Schade!:heul:
|
Zitat:
soll ja frisch sein aber kein Problem, alles was über 15 Euro pro Person ist, wird dir verrechnet :D ;) |
Es ist zum heulen :heul:
Muss leider absagen, meine Frau liegt mit einer grauslichen Grippe (volles Programm!) im Bett und kann sich kaum regen/bewegen. :( |
Uijeeehhh!:(
Verständlich -gute Besserung. Tipp irumin-c oder influbene besorgen!:hallo: |
gute Besserung deiner Frau
|
Danke, auch für die Tipps!
|
so, war gerade einkaufen, zumindest einen Teil:
6 Grillspieße 3 Packungen Hüftsteak vom Rind (komplettes Filestück um 80 Euro wollte ich dann doch nicht nehmen) 10 Grillwürste Kaninchen bekomme ich am Abend noch, sollte reichen ;) Kosten derzeit ca. 48 Euro morgen besorge ich noch: * Gurke und Paprika zum Grillen * Mineralwasser * Cola, Almdudler ? oder reichen die Säfte von Autrob? * Kiste Bier fehlt noch was? |
Ich würde eine Zucchini empfehlen.
In ca 1 - 1,5 cm dicke Scheiben geschnitten und etwas mariniert, schmecken die gegrillt einfach wunderbar. |
argl, meine ich ;)
|
argl? Was heißt argl?
|
http://wunderland.mud.de/mud/doc/misc/dictionary.html
will damit zum Ausdruck bringen, dass ich mich über mich selbst ärgere :D |
Musik! Möglichst in der nähe von Weini zu platzierende Lautsprecher-er "liebt" es wenn er sich entscheiden kann ob er Musik oder irgendwelche Tiere übertönen darf!;):D:D:D:D
|
Zitat:
|
hy, wenn ich auch noch etwas mitnehmen sollte, dann bitte noch melden.
ansonsten bringe ich viel appetit mit ;). |
Zitat:
Darf man das noch sagen oder ist das auch schon Political inkorrekt?:confused: |
Zitat:
|
* Zuchini und Paprika, bzw. Zwiebel,
* etwas Cola und Almdudler, bzw. Mineral * Radler und Bier * Chips und Erdnüsse Teller, Gläser, Besteck sind schon draußen, Griller folgt bald nach dann bis 15 Uhr |
@ Enjoy2
Frage : Status -Wetterlage-Temp? |
ca. 15°C, sehr wahrscheinlich kein Regen, wenn dann unter 1 mm (mit max. 50% Wahrscheinlichkeit)
Regen ist kein Problem ;) |
ThX!
|
Danke an alle Gäste für die nette Feier
|
Zitat:
|
Guten Morgen und auch Danke an alle von mir. Bloß die Anzahl der Personen ohne Jack und Partnerin war ja doch 11, die 13 richtig (12 falsch); ich war mir gestern sicher, nur 10 gesehen zu haben, aber scheinbar waren wir doch 11 (exklusive Tochter von enjoy) - das lässt mich noch Grübeln ;)
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-239910p6.html Ich bin auch noch am Grübeln... |
das liegt daran, dass ihr mich nicht mit zählt ;)
auf den Tischen saßen: Weini + Frau Trajan + Freundin Don Manuel Baron + Frau Autrob Halo24 Enjoy + Frau macht 11 Personen ;) nur bin ich beim Grillen nicht am Tisch gesessen, darum habt ihr MICH übersehen (falls sowas überhaupt möglich ist) :D |
Du wirst schon recht haben damit, obwohl ich zählte, als ich neben Dir beim Grill stand. "Halo24" heißt übrigens "Hajo24" ;)
|
na ja ..je später der abend .. desto doppelter die gäste ...:eek:
eins , zwei ,.... viele ..:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |