![]() |
TELE 2 eben-haben auch in Germany einen "Guten Ruf" :(
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/103031 Den gilt es augenscheinlich auch in Österreich zu verteidigen! :ms: |
15Feb noch immer 1,8mbit. Gebe ihnen Zeit bis Dienstag dann :hammer:
|
Na ja bald hast ja 10% ;)
SCNR |
Sackratte du. :hammer:
|
Tzzzzzz:hammer: :bier:
|
Übrigens 2. Rechner hinter 2 Firew.:
http://www.speedtest.net/result/234903806.png :D net schnell aber doch schneller;) |
Am Montag war ich auch schneller. :D
Zitat:
|
Heute ist aber net Montag!:D
|
Zitat:
|
Menno bin ich sauer. :mad:
Ich hab jetzt noch ne Mail geschrieben dass sie sich gefälligst darum kümmern sollen. Bis Mittwoch will ich dass das funktioniert. Ich hab wieder mal das dumpfe Gefühl dass das´n Griff ins Klo war. Wer isn mit seinem Anschluss zufrieden? Ich will eigentlich nur Speed und Flat. Rest is ma egal. |
Zitat:
Seit der Umstellung auf die 6 MBit kein Problem mit der Geschwindigkeit, und ich hoffe, das bleibt auch so. |
Zitat:
Inode 6144/768 ! :D |
Ich.
T2 extreme, 16 down, 1 up |
Zitat:
|
Hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen...#
http://www.speedtest.net/result/235294065.png und im Background nudelt nocvh der emule mit ca 150krunter und rauf:D Scheiss Chello? |
nö.
Scheiss emule :D |
UPDATE:
Ja es gibt was neues. Wie gesagt. Am 11 hatte ich 6mbit und seit Mittwoch voriger Woche nur mehr 1,8. Es gingen 3 Mails raus mit Standart Antwort seitens Tele2. 5-6 Anrufe beim Support sowie 2 Anrufe beim technischen Support. Das Analyse Programm läuft nun zum zweiten mal und ich geb den Schlümpfen jetzt bis Samstag Abend Zeit. Funzt das nicht, wird am Montag wieder gekündigt. Fertig. Das einzige (und das muss ich denen lassen), die Anrufe beim technischen (€3 pro Anruf) Support werden auf meine Rechnung gut geschrieben und vom normalen Tele2 Support erhielt Ich ebenfalls eine Gutschrift. Is ja schon mal was. Der Herr am Telefon meinte auch, Ich könne problemlos kündigen wenns nicht passt, aber wers glaubt. We will see....... |
Nau wirds schon mehr?
jetzt noch vorne 10000 dazu und ich bin zufrieden :D :lol: http://www.speedtest.net/result/237842524.png |
|
Update:
Mir ist heute der Geduldsfaden gerissen. Habe beim technischen Support angerufen. Wir haben das Modem resetet usw. keine Änderung. Er meinte, am Anfang laufen alle Kunden auf einem Testprofil und das wird dann automatisch umgeschaltet. jedoch tut er das bei mir nicht. Er leitet das jetzt an die Technik weiter und ich werde dann demächst zurück gerufen um einen Termin aus zu machen bzgl. Leitungsüberprüfung. Jetzt werd ich mal bei Tele 2 anrufen. Sehe nämlich nicht ein warum ich für einen Anschluss bezahlen soll wo schlicht weg nicht gehalten was versprochen wird. EDIT: Grade bei Tele 2 angerufen. Mir wurde zugesichert (sobald das Problems seitens der Technik behoben worden ist), werde ich sozusagen eine Art Gutschrift bekommen. Diese sieht dann so aus zb halbe Grundgebühr o.ä. Ich werde auf jeden Fall von der TA angerufen bzgl Leitungsüberprüfung und dann gleich von Tele 2 bzgl einer Art "Schadensersatz". Hört sich so weit ganz gut an, mal schaun wie es weiter geht. |
Das ist vollkommen nachvollziehbar.
Nicht mal 2Mbit ist einfach unzumutbar. Ich denke nicht, dass ich so lange Geduld gehabt hätte. |
naja vergleichsweise bietet Tele 2 nun mal Speed und Flat. Das nächste is aon mit 16mbit down um den selben Preis. Habe aber am Telefon gesagt dass Ich jetzt mal nächste Woche warten werde. Vl funzt das ja noch. Wer weiß. Wenns nicht geht wird gekündigt, wenns herum spinnen gehts zum Anwalt.
Die Technik hat ja bereits zugegeben dass der Fehler bei ihnen liegt. Auf der Leitung sind ein Haufen Fehler. Sehr interessant..... |
Rev. pass auf dass dich da nicht über eine gewissen "mindesttermin" hinaus vertrösten und dann sagen "na aber 1 Jahr-mindestvertragslaufzeit sonst hättens eben nach x tagen abmelden müssen"! Denen trau ich alles zu! Weil so ein Anwalt arbeitet auch net umsonst -ausser du hast a gute Rechtsschutzversicherung ;)
Das ganze ist wirklich ärgerlich -ich mein jetzt scheisst schon seit mitte Jänner herum und wennst jetzt mit AON anfangst geht das ganze Theater vermutlich von vorne los- die haben sich ja auch einen "guten Ruf:mad: " erarbeitet:rolleyes: ! Und zur Geduldsprobe muß ich mendaxx recht geben- ich wär schon lange bei tele 2 persönlich aufgelaufen- das wäre wieder laut geworden:D |
JA es hat geheißen morgen rufens an. Morgen ruf ich bei der Kündigungsline an und erkundig mich mal. Mir is das eigentlich egal. Dann ab ichs halt 1 Jahr. Mir is in echt eh ned so wichtig. Hab i halt 1 Jahr mehr oder weniger Inode nur unter anderem Namen. :D
|
Inode war bei dir so langsam? Also ich habe immer so 3000-4000 gehabt!
Xdsl -medium hat das glaube ich geheissen! So um 49 € also Chello like- war aber noch net bei UPC! Vielleicht daher noch verwendbar;) |
hatte 2mbit bei inode. war auch nix anderes bestellt damals
|
sieh an sieh an :D
http://www.speedtest.net/result/238657306.png Techniker waren heute da. Es gibt ein Problem mit dem Kabel. Vom Postverteiler geht ein 5 poliges rein ins Haus zu nem Verteiler. Das is ned geschirmt. Er hat jetzt aber alle "Punkte"/Klemmen neu gesetzt. Service meinte die Fehlerrate ging deutlich runter und sie haben mich auch vom Not/Testprofil weggehängt. Drum gehts jetzt besser. Wenn ich mal Lust und Laune habe, lege ich ein Extra Kabel, dann ists tabiler bzw schneller. Ich hoffe dass das mal so bleibt. |
Morgen ists wieder weg...:D
|
Wehe dir wenn das passiert :hammer:
|
:lol:
Da könnte man sogar darauf wetten :ms: |
Ruhe jetzt es zwa :hammer:
|
Ich bin da etwas optimistischer und wage es, dir zu gratulieren ;)
|
Ich gratulier ihm doch auch- wenn er jetzt noch 50% dazubekommt hat er sogar das wofür er bezahlt! :D
Allso Gratulation ! Bis Morgen:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |