![]() |
ok, jetzt reichts mir...
Zitat:
Zitat:
kann man mit dir eigtl auch mal normal reden oder gehst du immer nur alle an? ich bin sicherlich ned der einzige hier und anderswo den du befeindest und ständig versuchst fertig zu machen..hast die ignore funktion noch nicht entdeckt? solltest du geistig nicht dazu imstande sein... wenn ich wen nicht mag dann verfolge ich ihn nicht, so wie du mich neuerdings in jedem thread beinahe mit denunzierenden bemerkungen! was hab ich an mir daß du mich so tief haßt? ich kenn dich nichtmal und habe nie gesagt daß ich dich kennenlernen will, seitdem ich dein erstes gekotze gegen andere mitbekommen habe! sieh: der unterschied zwischen uns beiden: ich versuche mit anderen gut auszukommen. du nicht! und das ist empirisch! so nun lmaa, aber nicht wörtlich nehmen diesmal... |
Zitat:
Back2Topic, du kennst mich genau so wenig wie ich dich, aber ich freue mich über eine Stellungsnahme zu unserer unterschiedlichen Betrachtungsweise: Praxis vs. Theorie! |
ähmm, was das Gehirn bei totnahen Zuständen glaubt zu "erleben", bzw. was Menschen DANACH glauben erlebt zu haben ...
naja, Mythen, Verschwörungen, usw. sind schon was schönes, hab für das Posting hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121841 mit etwas eingelesen schon lange nicht mehr so lachen müssen .... einen Leckerbissen aus dem Forum von fast-geheim.de (was fast-geheim.de ist, siehe im obigen Link) http://www.forenking.de/cgi-bin/data...m=5&thread=552 peet ist ein Mitglied in diesem Forum Er erkennt ein Ufo auf einen Foto sofort, aber hat noch seine kl. Probleme mit dem Posten von Fotos Zitat:
Zitat:
|
oh ein christ der uns unverständliches schreibt :rofl:
wie dumm muß man sein ohne meine beiträge wirklich zu lesen und verstehen zu wollen was ich meine, mich einfach als belustigung auszulchen, wohl um die wette, wer lauter lacht... :rolleyes: |
Zitat:
ich habe ALLE deine Beiträge in diesem Thread gelesen! Danach habe ich meine Antworten formuliert. Mag vielleicht nicht üblich sein, aber ich verfahre immer so. Falls du aber zu einem Thema keine Antwort schreiben willst musst du ja deshalb nicht ausfällig werden. Wenn deine Antworten provokant sind habe ich damit kein Problem... |
wär dir wohl lieber wenn ichs an enjoy gerichtet hätte? war an dich gerichtet, denn der enjoy versucht gut mit mir auszukommen.
aber jeder kann dein gekotze in den thread verfolgen. du kannst nicht diskutieren, was einem menschen gar nicht gut kommt. und der heiligenschein den du dir im letzten post verabreichen wolltest, paßt dir ganz und gar nicht :p ich bin immer noch der überzeugung du hast meine posts so wie ich dein gekotze nur überflogen und warst sehr schnell mit beleidigungen und im denunzieren scheinst du ja meister zu sein. |
@oitt, ob du belustigend bist, oder nicht, stelle ich mal so hin, behauptet habe ich es nicht
ob ich mir dir einer Meinung bin, ist wieder eine andere Geschichte Wirklich belustigt war ich über verschiedene Seiten im Netz, die ich ausgehend von den diesem Thread gelesen habe nur ernst nehmen kann ich deine Postings auch nicht alle, der Wechsel zwischen Humorvoll, sarkastisch oder ernst gemeinten Postings von dir ist für mich nicht erkennbar |
Zitat:
Vielleicht habe ich dich provoziert, aber das mache ich allemal lieber, als mit dem Kopf zu nicken und "jaja" zu sagen! wir waren im Übrigen beim Thema China und Nahtod, falls du dich erinnerst! Dass ich nicht diskutieren kann empfinde ich allerdings als lustige Anmerkung, da ich in politischen Foren aktiv bin (nein, keine Internetforen) und sowohl als Wortführer als auch als Diskussionspartner sehr aktiv bin! |
Zitat:
ich bin meist ironisch (nicht sarkastisch) ist eben so meine art. ironie hat humor und wahrheit in sich mit einer gewissen erkennbaren prise verdrehung. anders als sarkasmus, welcher unter die gürtellinie zielt und denunziert. ich bin lebendig und nicht in eine schublade einzuordnen. ich werde mich auch nicht nach einer linie verhalten, wäre tot für mich. |
sorry, chrisi99, ich verstand bisher auch das öffentliche verleumden als denunzieren.
und du machst auch in anderen foren alle nieder?? :eek: |
Zitat:
ich bin eh ein sehr Zahmer, schau gerne andere Threads an, ich verstehe mich seit Jahren blendend mit der Forengemeinde! |
:lol: also wennst eine adminposition inne hast, kann ich das sogar nachvollziehen :D
scnr! :lol: |
Zitat:
wirds jetzt wieder on topic? |
öhm ich frag mich nur gerade was du mit ontopic meinst?
und eigtl frage ich mich warum du nach solchen ekelhaften äußerungen, ja angriffen (zweck und ursache mir unbekannt) mir gegenüber plötzlich auf normal machst... :confused: mir fehlt bissl was von deiner seite, wie zB: WAS SOLL DAS ALLES????!!!! ;) ich kann mich noch erinnern, daß ich mich mit franznovak zu unterhalten versuchte, der scheinbar ein bruder im glauben ist. ich kann mich noch an spaß mit anderen erinnern, wo immer ein :D oder ;) zu finden war....über wiki war imo schon alles wichtige gesagt.....und dann.... brach plötzlich das los: Zitat:
versuch mir bitte nie wieder einzureden mit dir kann man diskutieren, denn deine wortwahl ist unter jeder sau! vl strebst du in anderen foren und bei anderen menschen eher einen umgänglicheren ton an, aber wenns dir nicht nutzbringend erscheint scheinbar nicht :( so und nun gute nacht (außer es kommt wieder was interessantes..) |
http://events.ccc.de/congress/2005/f...ngstheorie.pdf
auch Empfehlenswert: http://www.amazon.de/Entschwörungsth...7565831&sr=8-1 Zitat:
Das eine Prozent, dass noch übrig bleibt, ist die Abkehr vom Sündenbockmechanismus, die einen echten Fortschritt gegenüber einigen frühereren Religionen darstellte. Diese war aber auch nicht wirklich revolutionär, da Buddha schon 300 Jahre zuvor eine solche (Welt-)Religion begründete. In Europa hätte sie aber wirklich zum Fortschritt beigetragen - wenn sie in die Praxis umgesetzt geworden wäre. Dadurch, dass dieser Fortschritt (der Abkehr vom Sündenbockmechanismus) aber von den wenigsten Gläubigen Christen überhaupt erkannt bzw. gelebt wird, gerät er -und mit ihm das Christentum- mehr oder weniger bedeutungslos (von ethisch-philosophischer Sichtweise). Man muss ja nur mal die Zeitung in die Hand nehmen, um 20 aktuelle Beispiele für den Sündenbockmechanismus zu finden (Elsner, Ausländer, die EU, Eurofighter, Darabos, SPÖ/ÖVP/GRÜNE/FPÖ/BZÖ...) |
Zitat:
Bist du also auch einer von den "Oberen" ? Wenn ja, wie kommt es daß du es dir leisten kannst, hier in aller Öffentlichkeit strengstens zu hütende Geheimnisse zu lüften ? ;) |
Zitat:
Bist oder warst du Soldat ? |
Zitat:
|
Zitat:
@Oitt: du hast angefangen mit haltlosen Thesen, ich hab dann mit der Dummheit nachgezogen. Ich warte nach wie vor auf Fakten, bis da irgendetwas kommt bleiben es nach wie vor Verschwörungstheorien. @Akti: 99%? scheint mir etwas niedrig zu sein :D |
Zitat:
Frage doch den franznovak, der muss doch diese geheimnisvolle Liste haben, sonst würde er die "Zeichen" ja nicht kennen. :rolleyes: Und was passiert jetzt, nachdem er hier sozusagen alles öffentlich gemacht hat ? Müssen diese "geheimen Zeichen und Griffe" jetzt geändert werden ? Und ist eventuell sogar Michael Jackson der Ober-Macker von denen ? (Weil der konnte ja einen ganz speziellen Griff :idee:) Tut mir leid, Fragen über Fragen. :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |