WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 09:12   #1
oitt
Gesperrt

Daumen runter wenn es gewissen leuten nicht paßt was in wikipedia steht

http://derstandard.at/?url=/?id=2998580

Micro$oft, CIA, Scientology, Vatikan, FBI, ....

oitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 10:28   #2
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

...das ist nunmal der Nachteil einer "freien Enzyklopädie". Schlußendlich kann man die Frage stellen, was ist richtig, was ist falsch. Bei einem math. Beweis ist es i. R. einfach. Sobald Politik, Völkerrecht, usw. im Spiel sind, gibt es immer persönliche Meinungen und unterschiedliche Sichtweisen. Einige Trolle zerstören eben lieber den Versuch, neutrale Artikel zu schreiben (in beide Richtungen). Sieht man ja auch an einigen threads hier
Alt 17.08.2007, 10:34   #3
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard

trotzdem bietet wikipedia die einmalige möglichkeit zwischen den zeilen zu lesen - dazu muss man sich nur die history bzw. die diskussion eines artikels anschauen. das hat man wo anders nicht ... und gewisse artikel kann man einfach schwer bis gar nicht objektiv darstellen. das napoleon-zitat in meiner sig gibt das für den bereich geschichte recht gut wider ...

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:15   #4
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie hat da Stephen Colbert gesagt:

"Und schon haben wir die Elefanten gerettet... einfach aus der Liste der bedrohten Arten wegeditiert"

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:30   #5
alterego100%
Master of Disaster

Benutzerbild von alterego100%

Mein Computer

Standard

Zitat:
Es gilt der Grundsatz, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird. Dies hat zur Folge, dass die Taten, die zum Sieg geführt haben, regelmäßig glorifiziert, das heißt beschönigt und von unangenehmen Nebeneffekten bereinigt werden. Die Glorifizierung ist Bestandteil der Geschichtspolitik.
...der Rest fällt unter Propaganda.

Politische Agitation in Nachhschlagewerken, ist ein probates Mittel der Meinungsbildung.

Mehrere Nachschlagewerke könnten hier hilfreich zur Verifizierung der einzelnen Meldungen sein.

Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;
ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.
alterego100% ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 21:27   #6
franznovak
Inventar

Standard

[Offtopic im Offtopic]
Gewünschte Falschdarstellungen in den "Informationsbranchen" gab es schon immer. Sieger schreiben die Geschichte (von der Antike bis ???), - unpassendes wird sogar nach Jahrhunderten editiert ("Schenkungen", Runterspielen, etc).

Passend hierzu ein Zitat hierzu, welches ich geklaut habe:

"Es gibt zwei Weltgeschichten:
Die eine ist offiziell und verlogen, für den Schulunterricht bestimmt;
die andere ist die geheime Geschichte; welche die wahren Ursachen und Ereignisse birgt."

Ersteres ist das Spezialgebiet der "Erleuchteten" (Freimaurer, Jesuiten, Illuminati bzw. deren Ableitungen).

Ein Beispiel?
- Die Amis konnten wählen zwischen Bush (Rebuplikaner) oder Kerry (Demokrat). Witzigerweise sind aber allebeide "Brüder" gemeinsam aus einem Elitegeheimbund hervorgegangen, der sich "Skulls und Bones" nennt. Faire Wahl?
Das Beste kommt noch: Beiden leugnen es nicht einmal, sondern stehen dazu...
- Die Pressefotos von Bush und Blair zeigen sehr deutlich den klassischen "Freimaurer(bruder)handschlag" unter Brüdern höheren Grades....
- Der franz. Ex-Präsident Mitterand (Hauptberuflich war er damals mehr Grossmeister der franz. Grand Orient [Freimaurer] Loge) spricht offen über die franz. Revolution und deren auslösende Kräfte, nämlich die Freimaurerei, vor den Abgeordneten
- Putin (Osten) und Bush (Westen) geben eine gemeinsame Pressekonferenz, - das metergroße Freimaurersymbol im Hintergrund ist wiedermal keinem Boulevardjournalisten aufgefallen...
- Ja sogar in DER Kirche findet man Freimaurersymbole und Freimaurer (nahezu seit Anfang an)...
- Bei der deutschen Wiedervereinigungfeier (BRD+DDR) wird eine Freimaurerhymne gespielt...
Überhaupt, viele Nationalhymnen haben ihren Ursprung in der "Freimaurerei"...
- Der "Messeturm" (in Deutschlands Bankenmetropole Frankfurt) war bis ~1997 das höchste Gebäude Europas. Das spitze Pyramidendach dieses Gebäudes ist soziemlich jedem bekannt. Nur moment mal, dass ist doch nicht etwa "die Pyramide mit dem allsehendem Auge", oder? Wer hat den Illuminati ihr Symbol geklaut und da raufgenippelt?
ps: Die selbe 13-Stufen-Pyramide mit dem allsehendem Auge ist auf der Rückseite jedes ONE-$-Scheines zu finden inkl. das Bild von George Washington, jenem Mann George der gerne ihn Freimaurerpriesterkleidungen angestampfte...
- Bei der "Krönung" Bushs bzw. Clintons wurde deren Amtseid auf die Bibel der St.Johns-Loge Nr. 1, New York, geleistet. Einfacher gesagt: eine Bibel mit DEM Freimaurerlogo am Cover...
- etc.

[/Offtopic im Offtopic]

.
„Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson
\"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi

franznovak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 21:34   #7
oitt
Gesperrt

Standard

HAR endlich einer der mich nicht auslachen würde wenn ich schreibe, daß die freimaurer die "welt" regieren!
*abbusserlt*
ich vermute sogar daß die bilderberger die chefs der freimaurer sind
ooohweeeh, welch leid mußte ich durchstehen um einen wie dich zu treffen
verspottungen, auslachen, beschimpfungen, denunzierungen...

PS: warum fragt nie wer danach, wo die freimaurer im 2ten WK waren und zu wem sie standen udgl..?
Alt 17.08.2007, 22:14   #8
franznovak
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von oitt
HAR endlich einer der mich nicht auslachen würde wenn ich schreibe, daß die freimaurer die "welt" regieren!
*abbusserlt*
ich vermute sogar daß die bilderberger die chefs der freimaurer sind
....
[Offtopic im Offtopic]
@oitt:

Alles was in den sogenannten "Aufdeckungsbüchern" von selbsternannten "Verschwörungsaufdeckern" steht stimmt definitiv nicht...

Es scheint mir in der Sache der Natur zu liegen, dass die führenden Köpfe der führenden Geheimgesellschaften ihre eigenen "niederen Brüder" etwas kurz halten. Es gilt das Prinzip der Hierachie und Verschwiegenheit, - nach Außen und Unten. Brüdern niederer Ränge sind die Erkennungszeichen, Symboliken, Gesten, Handgriffe, etc. der höheren Ränge nicht bekannt bzw. geben sie sich nicht zu erkennen...

Die Illuminati (übersetzt: "Die Erleuchteten") und Jesuiten haben m.M. ihr operieren am "geheimsten" gehalten. Ich persönlich vermute, dass diese auch die Freimaurer & Co. in deren "Spitze" unterlaufen/unterwandert haben. Nebenbei gesagt kennen sich die höheren Geheimbündler der div. Gesellschaften untereinander. (Ähnlich der Mafia ).
Die Grabenkämpfe, die in den "Aufdeckungsbüchern" immer beschworen werden, sind m.M. nur Fiktion oder möglicherweise sogar gezielt gestreute Falschinformation.

Wer an der Spitze aller Gemheimbünde steht und alle diese Geheimbünde von der Spitze aus lenkt kann ich dir klar sagen: DER Meister persönlich.
Sie beten ihn an und er offenbart sich ihnen.
Die Art der Symbole und Zeichen, die Wirkung und Wirkungsweise des Kultes, die Ähnlichkeit zu antiken Mysterien(kulten) und mehr lassen mich persönlich zu diesem Schluß kommen.

Aktuelle Beispiele von Menschen die Kontakt nach ganz oben haben sind schwierig zu finden/nennen, - historische aber leichter. Ich mache hier einmal ein Punkt, schreibe nicht weiter, sondern belasse es beim geschrieben Text.

An dieser Stelle sei warnend gesagt, dass ich den Kontakt zum "Übernatürlichen" wie auch den Kontakt zu "Verstorbenen (Angehörigen)" nicht verharmlosen möchte und dies nie getan werden sollte.

ps: So sieht ein ein Hierachiebild einer anderen "Aufdeckertruppe" aus:
http://www.fast-geheim.de/janvanhels...erachie-gr.jpg
http://www.fast-geheim.de/janvanhels...yramide-gr.jpg (?)

[/Offtopic im Offtopic]

.
„Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson
\"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi

franznovak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 22:16   #9
alterego100%
Master of Disaster

Benutzerbild von alterego100%

Mein Computer

Standard

ja, ich mag Dan Brown-Romane auch.

Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;
ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.
alterego100% ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 22:23   #10
oitt
Gesperrt

Standard

mmn. sind freimaurer und illuminati dasselbe, nur logen anderer farbbezeichnung.
letzten endes kann man bei beinahe allen geheimgesellschaften erkennen, daß sie den teufel anbeten oder dämonen.
(nur ein bsp: scientology: böse geister-ausserirdische, welche ihnen macht verleihen, wenn sie diese in sich lassen)
von den freimaurern wird gesagt daß sie den teufel persönlich in den geheimsitzungen anbeten.
aber wayne...ist in dieser welt nix andres als wär ein reissack umgefallen christen wissen wer die welt beherrscht...und wer über alles seine hand hat

EDIT: Dan Brown ist Freimaurer, bin ich zumindest fest überzeugt
Antwort