![]() |
Nero hab ich auch drauf.
Verwende Nero Express zum einlesen und bearbeiten meiner Camcorder-Videos. Habe aber während der 5 Tage als FSX noch aktiviert war Nero überhaupt nicht aufgerufen. Ist mind. schon 2 Monate her. MS vermutet, weis aber nix. Cheers, Dietmar |
Zitat:
Vielleicht äußern sich noch ein paar Simmer mit ungültigem Produktschlüssel... HAND Wolf |
:tux:
|
Ich habe weder vor der instalation noch danach irgendetwas an meiner hardware verändert. Weder habe ich noch meine digitalkamera noch meine USB-stick dran gehabt.
Gerhard EDDT immer noch sehr :mad2: |
Ich glaub nun, das ist eindeutig. Bei MS findet man eine krukelige Übersetzung.
http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/927007 Zitat MS F3: die Installation ID lautet wie A3:: Aktivierung ist der speziellen Hardwareinstallationsid zugeordnet. Der Aktivierungs-Assistent erstellt eine eindeutige Hardwareidentifikation während Aktivierung, die die Konfiguration des Computers zu dem Zeitpunkt der Aktivierung enthält. Die Hardwareidentifikation enthält alle persönliche Information, keine Information zu Software oder Daten, die sich befinden kann, auf dem Computer oder keine Information zu dem bestimmten Bestehen oder dem Modell des Computers. Die Hardwareidentifikation identifiziert nur auf dem Computer nur für Aktivierung. Die Installationsid ist für jeden Computer eindeutig. Wenn Sie bestimmte Microsoft Windows-Updates installieren, wenn Hardwarekomponenten ändern, wenn aktualisieren und wenn das Spiel neu anschließend installieren, wird die Installation ID geändert. Diese Änderung erstellt eine Fehlermeldung, die besagt, dass Sie die Anzahl der Aktivierungen überschritten haben. Zitat MS Ende So ist das also: Meine Liebe zum FSX steigt ins UNERMESSLICHE! Cheers, Dietmar |
Hallo Kollegen,
wenn ich das so in den div. Foren lese, bin ich versucht, in etwa so für die armen Simmer zu beten: Herr steh` den armen Menschen bei, die diesen FS gekauft haben! Vergib den Microsoftlern ihre Schuld, einen FS auf den Markt gebracht zu haben, der mehr Ärger bereitet, als jeder andere zuvor und gib ihnen die Weisheit, diese irrsinnige Producktaktivierung unnötig zu machen. Unser nötig Patch gib uns baldigst und führe uns nicht in Versuchung, diese unbrauchbare Software wieder in die Softwarehäuser zurückzubringen, um sie Billy Boy vor die Füsse zu werfen! Herr, ich danke Dir, das es Dir in deiner unermesslichen Güte nicht nur gefallen hat, mich vor diesem Fehlkauf zu bewahren, sondern mir mit meinem FS9 noch immer so viel Freude bereitest! amen |
@ Andreas
LOL Das ist ja richtig gut, das gefällt mir! Gruß an die Giebichensteiner. Dietmar |
Hallo Dietmar,
gern`geschehen! Wenn nur der Anlass nicht so traurig wäre... P.S.: Bist du auch aus Halle/S. ? |
Hallo Andreas,
ich bin nicht aus Halle, aber meine Lebensgefährtin kommt von dort. Sind sehr oft dort, waren noch vor 3 Wochen im Luftfahrtmuseum in Merseburg. Die haben da in einer IL ein Cafee mit russischen Spezialitäten. Super. Ernestusstraße, wenn Dir das was sagt, direkt neben dem Vorgeschichtemuseum. Gruß Dietmar __________________________________________ Die Philosophie von MS ist mir schleierhaft, die müssen wohl gerade welche frisch von den Highschools eingestellt haben. |
|
Hallo Dietmar,
ja, kenn`ich. Habe viele Jahre am Röderberg gewohnt und die Wittekindschule besucht. Im Luftverkehrsmuseum war ich auch schon öfters. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dort ja mit an den Flugzeugen schrauben... |
Folgendes bei Microsoft gefunden:
ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten. So langsam kommt bei mir der verdacht auf das die den fsx auch maschinell gemacht haben. Samson EDDT |
Verfluchte S**zucht,
ich hab den FSX bestimmt 3 Wochen nicht mehr gestartet, weil die für mich wichtigen Dinge noch fehlen, wie Perfomance usw. um jetzt festzustellen das ich auch die Aktivierungsfehlermeldung bekomme. Das einzige was ich im letzten Monat gemacht habe war meine Kamera und eine Wechselfestplatte über einen USB 2.0 Port anzuschließen. Das kann es doch wohl nicht sein, das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus.. Leider habe ich auch mit verschiedenen Suchparametern keine Userlösung gefunden. Gibt es schon irgendwas was weiterhelfen könnte? Gruss Andy |
Ja,
PM bitte. |
Danke, habe selbst noch mal geschaut, ich glaube 3 Programmbibliotheken waren bei mir defekt, nachdem ich diese durch funktionierende ersetzt habe ist die Meldung wieder weg.
Wohl noch nicht ganz ausgereift das Produkt "Räusper". Aber schön das es wenigstens eine Community gibt die sich um solche Probleme kümmert. Gruss Andy |
Zitat:
Grüsse |
Hallo Frenzl,
ich hab´jetzt gerade erst diesen thread gelesen und auch deinen Tuningtip für den "Neuen". Dieser Tip zum "denFSXindenGriffzubekommen" ist absolut realistisch: gaaaaannz einfach und alles funzt tadellos. Wenn´s das nicht ist, was dann? Wunderbar! Gruß Günter der bestimmt noch eine ganze Weile mit dem Neuner fliegt |
Zitat:
... Schau an, schau an. Es werden von Tag zu Tag immer mehr! Hallo Andy, willkommen im Klub der FSX-Gelackmeierten. Natürlich funzts mit den Austausch-DLLs. Probleme werden sich wohl damit ergeben, wenn es M$ irgendwann in ferner Zukunft gelingen sollte einen funktionierenden Patch für deren selbstverursachtes Aktivierungs-PID-Tiltdown herauszubringen. Dann stellen sie fest, daß es garnicht die originalen Dateien sind (in dieser Abprüferei sind die hervorragend, in anderen Dingen leider nicht) und dann kannst Du möglicherweise nicht patchen. Hoffentlich hast Du die 3 Dateien gesichert. Ich kenne Deine Systemkenntnisse nicht. Wenn sie aber groß sein sollten und Du besitzt einen Hexeditor, dann schau doch mal bitte nach im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ApplicationData\Microsoft\ Dort gibts einen Ordner SLDL, darin einen Ordner: SoftwareLicensing und einen versteckten Ordner mit einer 32 stelligen GUID-Zahl. Darin eine Datei ohne Extension, ebenfalls 32 stellig. Schau dann mal mit dem Hexeditor nach, was da drin steht. Interessant wäre auch noch das Datum dieser Datei. Cheers Dietmar |
Wie ? ? ?
Zitat:
Selbst das Anschliessen einer ext. harddisk via USB zwingt zur "neu-Freischaltung"? Das ist dann bei der 47. Grund auf den FSX zu verzichten (arbeite sehr viel ext. Laufwerken) Janne |
Re: Wie ? ? ?
Zitat:
Weiterhin wird folgendes in den intern. Foren berichtet. Zurücksetzen der Aktivierung auch bei: Änderungen am BIOS z.B. Advanced Setup Übertaktung der CPU Übertaktung der Graphikkarte Anschluß von USB HDs Anschluß von Camcordern Anschluß von Digicams Austausch oder Abstecken und Wiederanstecken von Joysticks am USB-Anschluß!!! usw usw Die erstellen wohl ein Komplettimage des System zum Zeitpunkt der Aktivierung, kann man an den 82 Softwarelicensing-Dateien in dem von mir obengenanntem Ordner ersehen. Tritt dann die kleinste Änderung auf: Haudraufundschluß. Dietmar |
Ich habe den FSX Deluxe US auch schon einige Wochen. Eine externe USB Platte und einen USB-Stick habe ich auch schon mehrfach benutzt aber zum Glück sind bei mir noch keine Probleme mit der Produktaktivierung aufgetreten.
Nur zur Info, ich benutze keinen DLL Crack. |
Zitat:
Sehr merwürdig. Gruss Andy |
Re: Wie ? ? ?
Zitat:
Ich weiss ja nicht was die Leute alle so an ihrem Windows drehen, aber so dämlich ist die Aktivierung nun auch wieder nicht. Kalle |
Bei mir schlägt die Aktivierung auch fehl. PM bitte.
|
Re: Re: Wie ? ? ?
Zitat:
Da wurde und da wird nichts an Windows herumgeschraubt. Die unzähligen Geschädigten sind doch nicht blöd! Tu Dich doch mal in den nicht deutschsprachigen Foren um, da schiessen Dir die Tränen in die Augen. @mocambo Ich schick hier mal 4 Bildchen mit. So siehts bei mir aus. ss1: Inhalt des Ordners SLDL ss2: Inhalt des verst. Ordners 32 GUID, mit FSX Deaktivierungsdatum ss3: Hexdump diese Datei, lauter Nullen ss4: 82 Dateien im Ordner SLDL\SoftwareLicensing Dietmar |
Re: Re: Re: Wie ? ? ?
Zitat:
frenzl: Nee, das fehlt bei mir alles, im Ordner "SLDL" befindet sich nur der Ordner "Softwarelicening" und in dem Befindet sich nix. Warum ist das denn offensichtlich auch schon wieder bei jedem anders? Gruss Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |