![]() |
Zitat:
1.) Mit der ersten Ausgabe im neuen Kleid erhält jeder Abonnent die Info über die Umstellung. 2.) Der Abonnent überlegt jetzt was er will: a) das neue Aboangebot mit Sonderheften und etwaigen CDs b) das alte Aboangebot mit 21 normalen Ausgaben (ohne Sonderhefte und ohne CDs) . Das Abo läuft dann also länger als ein Jahr, je nach dem wieviele Hefte man bereits bekommen hat, insgesamt werden jedenfalls 21 geschickt. 3.) Entscheidet sich der Abonnent für's neue Angebot braucht er gar nix machen, weil er automatisch auf die neuen Gegebenheiten umgestellt wird. Entscheidet sich der Abonnent für die Variante b) muss er uns das irgendwie mitteilen (mail, fax, brief, telefon, brieftaube, oder anderes). Bei Verlängerung ("zum jeweils gültigen Abopreis") oder Neubestellung des Abos gibt es nur mehr das neue Angebot. Die Sonderhefte bzw. CDs als "pseudogimmicks" zu bezeichnen ist, wenn man sie noch nicht kennt (kennen kann) eigentlich eine Frechheit. Darüberhinaus denke ich nicht, dass wir bei Abschluss Deines Abos eine Garantie für die Erscheinungsweise (Papier, etc.) gegeben haben. Aber sei's drum - warum reagierst Du nicht einfach auf mein Angebot (siehe Posting oben?) |
Zitat:
aber wenn ich z.b. das erste neue heft nicht lese,bekomme,etc.? jede andere firma verständigt seine leser,oder habt ihr die daten nicht? seis wies sei,irgendwie eine riesige abzocke. |
wie schauts eigentlich mit neuen abos aus?
gibts die auch als "nur heft variante"? was kostet es dann? |
Zitat:
solchen leuten sollte man e-media abos schenken! |
Zitat:
dann sofort. aber schau dir erstmal das erste heft an before du laberst. |
Zitat:
Mich würde es nicht wundern, wenn der Ferry äähh pearl gar kein Abo hätte...:rolleyes: :D |
@Pearl: Verstehe ich richtig dass du dich so aufbäumst nur weil du keinen Brief bekommen hast?
|
Zitat:
mit dem eingehen eines abos hast du keinerlei verbrieftes recht auf permanente lieferung im immer gleichen layout und immer gleichen preis. das sich auch eine wcm verändern will ist mehr als ok, und meiner meinung nach für den fortbestand der zeitung wichtig. wem es nicht gefällt, der kauft sie halt nicht mehr, oder lässt sein (ur)-abo nach max. 21 ausgaben ohne cd und ohne sonderausgaben auslaufen. ist ja kein problem, danach eine andere zeitschrift ohne irgendwelche cd-beigaben (ich empfehle hier z.b. "heim und garten", oder "schöner wohnen)zu abonieren. und: labern tu ich so oft und so lange ich lust dazu habe, dafür werde ich in meinem beruf sogar bezahlt ^^ |
/me würde einen Teil des Restgeldes bezahlen, wenn die Raunzerei dann ein Ende hat
bzw. würde ich Randi mit dem Auto vorfahren :D |
Zitat:
ich habe mehrere Abos seit jahren, die einzigen die per Brief über Änderungen informieren sind die vom sysadminmag. ( wahrscheinlich weil die aus den usa sind ) alle anderen informieren jeweils nur im magazin. |
Zitat:
Bei Verlängerung ("zum jeweils gültigen Abopreis") oder Neubestellung des Abos gibt es nur mehr das neue Angebot. |
Zitat:
Mein entschluss steht jetzt fest. WCM ade nach fast 10 Jahren. 40% verteuerung sind einfach zuviel. |
Zitat:
Dann hat diese unnötige Raunzerei ein Ende und die Fütterungszeit für Trolle ist endlich vorbei... |
Zitat:
An Toms Stelle hätte ich dir das immer wieder Anmelden schon längst unter Androhung gerichtlicher Schritte untersagt. |
tom ist eben zu nett.
|
Zitat:
40% Verteuerung stimmt 1. nicht, weil auch Sonderhefte (insgesamt also mehr als 12 Hefte) und Abo-Beilagen kommen werden und 2. dir angeboten wird, dein Abo unter den alten Konditionen (21 Ausgaben) weiterlaufen zu lassen. Die Verständigung bekommst du doch rechtzeitig mit dem ersten neuen Heft (im Heft). Bitte wo gibts denn sonst noch sowas? Eine andere Firma hätte dir den Knochen einfach zum Fraß vorgeworfen. Du hast ja wirklich nur Glück, das der FSL-Verlag so einen Super-netten Geschäftsführer hat, der dich noch nicht wegen Geschäftsschädigung verklagt hat. |
Now Close?
|
langsam verstehe den ortstafelstreit.
|
Ich glaube in dem Thread ist Ferry wieder von den Toten auferstanden :D
|
pearl:
Zitat:
|
Zitat:
ich versteh manche einfach nicht das sie nur herumkotzen müssen. aber es wird immer diese "ewigen" raunzer geben. liegt wohl an einer schweren kindheit. daher:
Zitat:
Zitat:
|
Kann man diese "Abwandlung" des Abos (statt 12x mit Beiglage auf 17x ohne) auch erst nacht Erhalt des ersten Erscheinens beschließen, oder muss man dies vorher bekanntgeben?
pong |
Zitat:
|
danke danke danke.
so trist sonntage auch sonst sind. das hier ist einfach göttlich. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: SCNR |
Hi
Hab WCM seit ca.4 Jahren abonniert, und zwar wegen des Inhalts, nicht wegen der Aufmachung. Aus diesem Grund find ich es auch etwas schade dass jetzt auf Hochglanz umgestellt wird, da es ja trotzallem auf den Inhalt ankommt, nicht auf die Hülle. Ausserdem weint da mein grünes Herz :heul: Aber trotzdem bin ich schon gespannt, da ich mir sicher bin das WCM deshalb nicht schlechter wird, und freu mich schon auf den 30.1. [schleim, aber ernstgemeint]also, WCM Redaktionsteam, macht so gut weiter wie bisher![/schleim, aber ernstgemeint] |
Zitat:
Wenn es dir doch zu 100% um den Inhalt geht, muss es dir doch eh wurscht sein, ob nun Zeitungspapier, Hochglanzpapier oder Klohauspapier verwendet wird, oder? ;) |
Demnächst sollte es ja endlich erscheinen will man noch im Jänner durchstarten oder??
*nervös bin* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm, wann kommt denn jetzt eig. das 1. neue Heft?
|
Offiziell Montag.
Wenn es so wie früher versendet wird für Abonnenten schon teilweise Morgen. :-) Sicher werden wir aber bald die Vorschau auf der Homepage betrachten dürfen. :look: |
Zitat:
|
Fein, fein, dachte schon mein Abo wär storniert worden :D
|
|
Schön.
Nur leider hab ich's noch nicht bekommen. :( Hat's schon wer bekommen und/oder im Handel gesehen? |
"aus der Fachzeitung wurde nunmehr ein Magazin"
also keine fachzeitung mehr.wie ich es ahnte :D die kommentare sind auch nicht ohne :lol: |
hm...schaut nach Nur-Kauf der WCM Business Ausgabe für mich aus :(
naja die erste Skandal Zeitschrift werd ich mir auch geben :D |
Was????? Nur Kauf... wie bitte?
|
Ich wollte ja schon am Freitag raufschauen und ein Heft mitnehmen, wie ich ein paar Teller kaufen war.... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |